Lights

Salut meine Lieben :)
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet eine super Silvesternacht. Mein Tag war etwas stressig, da ich zuerst auf einer Geburtstags-/Silvesterparty war, die sehr lustig war, und dann noch schnell zu meiner Familie gefahren bin, weshalb auch leider nicht so viele Fotos, außer vom Feuerwerk, entstanden sind, was ich etwas schade finde.
Übrigens: Auf dem letzten Bild seht ihr mein "New Years Eve"-Nail Art mit gaanz viel Glitzer :)

IMG_5522IMG_5516IMG_5499IMG_5527IMG_5490IMG_5501cats

You Might Also Like

8 moments

  1. Die Bilder sind wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt super, meine Feuerwerksbilder...naja, nicht unbedingt schön :D
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sind meega!!! *-*
    Hihi, ich hattecähnlich Nägel. Meine waren rot mit goldenem Glittet.. :DD

    AntwortenLöschen
  4. aah die bilder sehen richtig toll aus :o
    bei meinen bildern war alles immer nur verschwommen sodass ich i.wann
    aufgegeben hab XD
    und tolle nägel und frohes neues jahr ;**

    AntwortenLöschen
  5. aw die nägel :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind dir doch aber schön gelungen. :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥