Week 4 - January

Morgen fängt wieder die Schule an, aber zum Glück ist es meine letzte Schulwoche, da ich nächste Woche auf Chorfahrt bin! Das bedeutet nur noch 6 stressige, lange Schultage :) Und in den letzten Tagen nochmals Vollgas geben, damit mein Halbjahreszeugnis nicht so miserabel aussieht. Hier sind ein paar Fotos, die ich diese Woche gemacht habe.

IMG_5785
cats (2)IMG_5786IMG_5789IMG_5788P1130037

You Might Also Like

15 moments

  1. finde die bilder total schön, vor allem die mit den katzten! studierst du chemie? :)

    übrigens, auf meinem blog läuft grad eine gewinnspiel, gewinnen kann man einen gutschein von Msdressy im wert von 80$! würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich bin noch Schülerin :) Das Bild ist im Biounterricht entstanden!

      Löschen
  2. rosi & isa sind so süß auf dem Foto ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du aber auch auf dem Bild mit der Katze :*

      Löschen
  3. Süße Katze...
    Mit gefallen die Bilder richtig gut!
    Wie eigentlich immer:D

    LG LUisa
    www.hotchocolatefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. des einzig schöne Bild von mir is des wo man nur meine haare und hauptsächlich den Becher sieht :D
    aber Rosi und nati schauen toll aus auf den Bildern:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ein Gelatz, du schaust auch auf den anderen Bilder süß aus. Vorallem das mit Rosi und dir ist soooo schön ♥ Strahlt richtig "Freundschaft" aus ♥

      Löschen
  5. Oh so viele Miezis. Ist ja fast wie bei mir daheim.

    AntwortenLöschen
  6. aaw die katze sieht unglaublich süß aus..deine ? :)
    und wünsch dir noch mal viel durchhaltevermögen für die restlichen
    tage ;) ..lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Nee, leider nicht, das sind die Katzen meiner Freundin ♥

      Löschen
  7. Bin grade auf deinen Blog gestoßen und ich muss echt zugeben, er ist traumhaft schön! Das Design ist gut und Bilder auch :)

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  8. Die Katzen sind ja wirklich zuckersüß :)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥