Yummy: Pfannkuchen


Rezept von chefkoch



IMG_5721 IMG_5720

1. Butter, Zucker und Vanillezucker vermengen, ggf. in der Mikrowelle.
2. Eigelbe hinzufügen und schaumig rühren, danach die Milch hinzugeben.
3. Mehl und Backpulver dazugeben (ggf. sieben) und so lange rühren, bis der Teig glatt ist.
4. Eiweiße steif schlagen und unterheben.
5. Beide Seiten bei mittlerer Hitze goldgelb braten und mit Apfelmus, Schokolade,... genießen :)

Guten Appetit!

You Might Also Like

26 moments

  1. Das sieht so lecker aus :o♥ Dein Header ist richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. mhhhh sieht wirklich lecker aus!
    Liebst

    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht das lecker aus!♥ :D

    AntwortenLöschen
  4. It looks delicious! I love banana & chocolate, it is the best combo ever!
    Loved your blog, I'm a new follower x

    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Gott, sieht das gut aus. Jetzt hab ich Hunger bekommen :( haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo lecker aus!! :O Toller blog. werden dir nun folgen. xoxo
    Anna

    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure Kommentare ♥ :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr einfaches Rezept, das ich genau so mag! Ich liebe Pfannkuchen besonders zum Frühstück. Am liebsten mit Obst :) Toller Post, gern mehr davon!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  9. Mnomnom. Das sieht so lecker aus. Muss ich unbedingt mal nachmachen. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Als ich grade die Fotos in meinen heutigen Post einfügen wollte, habe ich deinen Pfannkuchen Post gesehen und musste herzhaft lachen, genau so einen habe ich auch für heute vorbereitet, allerdings mit Puderzucker statt schoko und Banenen ;)

    Leckere Sache ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Deine sehen aber richtig lecker aus! Ich kriege Pancakes nie so "dick" und fluffig hin :( ♥

      Löschen
  11. Die sehen echt lecker aus <3
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöner blog :) fotos und design sind top :)

    AntwortenLöschen
  13. Probier ich mal aus:) und für Dick und fluffig probier mal des aus:
    115g Mehl
    3 Eier
    140ml Milch
    1 Tl backpulver
    1 Prise Salz
    Eier trennen und steif schlagen;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) Ja, probier ich dann einfach mal aus!

      Löschen
  14. Sieht unglaublich lecker aus! Das Rezept für dich und fluffig muss ich auch unbedingt mal probieren, da ich das nie hinkriege. :)

    AntwortenLöschen
  15. oh gott das sieht sooo unglaublich lecker aus
    da bekomm ich glatt hunger >___<
    muss ich mir definitiv auch mal wieder zubereiten :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  16. oh wie lecker :O
    hab zwar grade erst gegessen, aber die könnt ich auch noch verdrücken :D

    AntwortenLöschen
  17. das sieht ja sooo lecker aus :)
    yammie ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  18. mhhhh das muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  19. wow, die sehen richtig lecker aus. :)
    LG
    http://ankihoney.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    ..

    AntwortenLöschen
  20. mmh:) Das ist bestimmt total lecker*__*

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. das sieht ja yummy aus!

    muss gestehen das erste rezept fsnd ich auch nicht toll aber das mit apfel ist wundervoll!
    probier es mal aus und backzeit ist auch seeehr kurz ;D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥