But if I tell the world, I'll never say enough

Salut ♥
Wie ihr ja wisst, war ich bis Freitag auf Chorfahrt und habe so viele Eindrücke, Erinnerungen und Erlebnisse mit nach Hause genommen, die ich so schnell nicht vergessen werde. Auch wenn die Woche ziemlich anstrengend war, da ich Schnupfen hatte (habe) und trotzdem 8 Stunden am Tag singen musste, war es so unbeschreiblich schön :)

Ich hatte die besten Zimmergenossinnen, es gab leckeres Essen, meine Schwester war mit ihren Freunden im Nebenzimmer und wir hatten endlich mal eine Fahrt zusammen. Natürlich kann ich die Liste noch unendlich weiterführen, was unvergesslich war, aber es gab auch traurige Momente, doch die gibt es eigentlich immer auf solchen Fahrten.
Da ich euch ja versprochen hatte, eine Bilderflut zu posten, werde ich das mal gleich machen, und das Beste: Das war nur der erste Tag und sogar chronologisch geordnet :D

Ich muss leider wieder gehen, da ich noch meine Praktikumsbewerbungen abschicken muss, an meinem Ethikheftchen weiter arbeiten muss und mich für den Abend fertig machen muss. Bis bald ♥

IMG_5963IMG_5965cat2IMG_6023IMG_6027IMG_6029IMG_6036IMG_6034IMG_6052
Maskenabend ♥

You Might Also Like

15 moments

  1. Euer Zimmer war echt schön! Was willst du denn für ein Praktikum machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren sie :) Also ich habe einfach mal ein paar Bewerbungen an nen Fotografen und an einer Apotheke abgeschickt, mal sehen, ob die mir antworten ;D

      Löschen
  2. Oha sieht unglaublich sauber aus. Sonst sind solche Jugendherbergen ja immer nicht gerade toll, aber die Bilder sind gut :) Freut mich das es dir gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Habe meine Chorfahrten in der Grundschule auch immer sehr genossen. :) Und so einen Süßigkeitentisch hatte wohl jeder! :D

    AntwortenLöschen
  4. sind ja sogar mal hübsche,saubere,gepflegte zimmer. sowas ist auf fahrten immer selten

    AntwortenLöschen
  5. haha, so einen fresstisch haben wir auch immer :D!!
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist ja süß. :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Haach bei diesen Fotos vermisse ich sogar die Schulzeit :P

    Liebe Grüße,
    Nami

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
    *klick hier*

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Hei!
    Dei Blog ist echt schön! Bin jetzt begeisterter Follower! ♥
    Ich fände es auch nett, wenn du mal in meinen Blog reinschaust. :)

    Liebste Grüße,
    Sophi▲

    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Zimmer sind ja richtig großzügig gestaltet! :)
    Bei uns auf Klassenfahrten oder AG-Fahrten gab es immer Doppelbetten und dann haben 6 Leute in so nem Zimmer gewohnt wie bei euch 3...
    Sieht nach einem tollen Tag aus, aber hätte es nicht geschafft so viel zu singen, wenn ich krank wäre :/

    Vita :)

    AntwortenLöschen
  11. Daaanke für deinen Kommentar! Freut mich doch sehr, dass dir die Bilder gefallen :)
    Das mit der Blende ist unterschiedlich, je nach Helligkeit und Umgebung, meistens aber so zwischen f1.8 und f3.5
    Ich habe vor in Zukunft mal wieder ein paar Vorher/Nachher Sachen zu posten.
    Hier sind ein paar, aber mittlerweile uralt:
    http://smoozyblog.blogspot.de/2010/05/photoshop-vorher-nacher-2-teil-1.html
    http://smoozyblog.blogspot.de/2010/05/photoshop-vorher-nachher-2-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  12. So schöne fotos wooow! und du hast einen interessanten blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)

    LG Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥