I don't care, I love it!

Hallihallo ♥
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue (Schul-)Woche, denn meine begann mit Cake Pops, gefolgt von Pancakes und Skittles. Ja, wie man sieht liebe ich Essen, besonders ungesunde Sachen, die sich bei übermäßigem Verzehr auch auf der Waage bemerkbar machen :D Okay, kleiner Witz am Rande. Aber Süßes folgt gleich auf den Bildern, weshalb das gar nicht so zusammenhangslos war und eine (zufällig) passende Einleitung war, meint ihr nicht? :)

Okay, den letzte Teil der Chorfahrtbilder habe ich nun auch bearbeitet, nachdem ich die Zeit Revue passieren gelassen habe und immer noch in Nostalgie schwelge. Tag 3. Mitternachtsspaziergänge und Mitternachtspicknick, Gruppensingsang, lustige Gespräche, Cocktailbars, Lehrersprüche und ganz viel Lachen. Tag 4. Zimmer aufräumen, Koffer packen, kleine Süßlinge kennenlernen, Schnee, Essen, Musik und eine lange Busfahrt.

Bevor es für mich ans Hausaufgaben machen geht, wollte ich den neuen Lesern (danke Jeana für's Vorstellen) erstmal ein kleines "Hallo!" sagen und auch an alle anderen: Danke, dass ihr meinen Blog verfolgt und somit ein Teil meines Lebens seid :)
Für mich heißt es morgen: Crêpes machen und Abschied von 2 Lehrern nehmen... Tschüssi ♥
PS: Übrigens habe ich jetzt statt Formspring, ask.fm :) Also fragt mir Löcher in den Bauch!

IMG_6277IMG_6283IMG_6282IMG_6295IMG_6301IMG_6305

You Might Also Like

8 moments

  1. Das mit dem essen kenn ich :) haha, ich hoffe du hattest vieel Spaß :)

    mein blog

    xx

    AntwortenLöschen
  2. sehr gerne :)
    und danke auch, lieb von dir ♥
    übrings ist das letzte bild wirklich richtig, richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. nomnomnom keeekse (: ich find deinen header seeehr schön (:
    liebe grüße, natalie
    <3

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)


    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wieder schöne Bilder. :)
    Und Kekse, yummy. ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥