Go to the opera

Hallo ♥
Gestern war ich mit meiner Klasse in Nürnberg und besuchte die Oper "Der fliegende Holländer" von Richard Wagner. Ich finde es total schön etwas zusammen mit meiner Klasse zu unternehmen, da es für uns leider das letzte gemeinsame Jahr ist. Ehrlich gesagt habe ich schon Bedenken, was meine Zukunft betrifft, denn nicht nur der Gedanke an die stressige Oberstufe, sondern auch die Ungewissheit was nach dem Abitur sein wird, macht mir wahnsinnig Angst. Aber ich versuche im Hier und Jetzt zu leben und die restliche Zeit zu genießen. Also, nun seht ihr ein paar Bilder von meinem zweiten Opernbesuch (1.Mal), die ich noch schnell machen konnte, da wir sehr in Hektik waren.

IMG_6849IMG_6834IMG_6831IMG_6835IMG_6836IMG_6848IMG_6851

You Might Also Like

11 moments

  1. wow sehr schöne bilder der Kronleuchter ist wunderschöön

    AntwortenLöschen
  2. Da geht's mir genauso, ich bin so traurig, dass ich meine Klasse in einem halben Jahr nicht mehr in der Konstellation habe:(

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos :) und du brauchst keine Panik vor der Oberstufe zu haben, viel schlimmer ist sie nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, die Bilder sind echt klasse :)

    my blog grüße@you

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Vorallem das erste :)
    Und genieß deine letzten Jahre in der Schule! Danach wird alles noch stressiger :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit dem Leuchter finde ich besonders schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow , die Bilder sind ja wunderschön , vorallem das mit dem Bokeh.
    ♥Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder :)
    In das erste habe ich mich sofort verliebt ♥♥♥
    Der Himmel sieht darauf so wunderschön aus und dann noch die autos :)
    Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 follow u!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank für diese süßen Worte :) :* ♥

      Löschen
  10. das bild mit den schauspielern *.* das is total schön.wie aus einem film...
    liebst,skye

    &vlt guckst du ja mal vorbei: http://skyes-world-of-paper.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥