Frankfurt 04/04/13

Hallo ♥
Am Donnerstag war ich mit meiner Schwester in Frankfurt und wie es sich gehört, mussten wir natürlich  orientierungslos und chaotisch sein, sonst wäre irgendwas ja falsch. Nach drei Stunden Zugfahrt wollten wir zur Einkaufsmeile (Zeil) und in einer Wegbeschreibung im Internet sollte sich dort irgendwo ein großes Loch befinden. Da ich den Text nicht so genau gelesen habe, standen wir erstmal ahnungslos da und suchten es  verzweifelt, welches irgendwo in der Nähe laut der Beschreibung sein sollte. Am Ende stellte sich heraus, dass diese Wölbung in einem Gebäude war und nicht in der Erde, wie wir zuerst dachten. Auch wenn mein Orientierungssinn gleich Null ist, haben wir uns Gott sei Dank nicht verlaufen und landeten beim Primark. Aber ohne eine Panne konnte der Tag nicht enden, weshalb wir erstmal mit der U-Bahn in die falsche Richtung gefahren sind und mitten auf dem Weg zurück musste meine Einkaufstüte reißen (es sah aus, als würde ich ein Kartoffelsack mit mir rum schleppen). Nichts desto trotz war es ein sehr schöner, sonniger Tag mit vielen schönen Eindrücken und neuen Sachen :)

Morgen fängt die Schule wieder an und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, wieder mit so viel Stress konfrontiert zu werden. Und in 3 Tagen schreibe ich schon wieder eine Schulaufgabe, Hilfe! Ich backe jetzt erstmal Cookies, um mir den morgigen Tag ein bisschen versüßen zu können. Wie waren eure Ferien?

IMG_7390IMG_7392IMG_7401IMG_7403IMG_7406IMG_7408cats

You Might Also Like

9 moments

  1. Dankeschön für das super liebe Kompliment! Das kann ich nur zurückgeben! ;)
    Ja, das find eich mega peinlich... Habe meinen Freundinnen schon verboten, irgendwas davon womöglich noch in meinen Abibericht zu schreiben... Horror wäre, wenn das auf einmal alle wüsste. :D
    Wow! Selbstgemacht... Neidisch! ;)
    Nach Frankfurt zum Primark sind wir neulich auch gefahren, da war allerdings der in der Stadt noch nicht auf und wir mussten in ein Zentrum außerhalb fahren. Und die Tüten sind uns auch mehrmals durchgerissen. Liegt ja an diesen bescheuert** Kleiderbügeln, die nicht abgemacht werden. Wahrscheinlich soll das so sein... ;)
    Ganz liebe Grüße und viel Kraft beim Aufstehen morgen früh! ;)
    Louisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so toll aus! :) und natürlich: wenn man nach Frankfurt fährt, geht man in den Primark :D

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  3. Sorry das ich jetzt erst antworte, hatte eine sehr zeit- und kraftraubende Arbeitswoche.
    Wie ich sehe war euer Frankfurttrip ja erfolgreich ;)
    Also ich persönlich war noch nicht im Primark auf der Zeil, war das letzte mal im September und da gabs das ja noch nicht.
    Wir werden aber auch morgen wieder ins NWZ fahren, denke das ist sinnvoller denn es soll größer sein und seit es das zweite auf der Zeil gibt viel leerer.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh die zeil ist klasse! wir haben uns auf dem weg dahin aber auch erstmal verfahren, haha :D
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Bilder! :)
    Ich würd da auch gerne mal hinfahren,
    und du bist so hübsch ♥
    meine Ferien waren schön, aber viel zu kurz..
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog und sehr schönes mädchen.
    in frankfurt kann man wirklich super shoppen, ich hoffe, du hattest spaß :)

    http://wavesofgoldfalldown.blogspot.de/
    schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. das sind richtig schöne bilder!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, ich mach meine Gifs leider auch mit Video-importieren - sorry. Hab dazu auch mal n Tutorial geschrieben: http://the3rdvoice.blogspot.de/2012/06/tutorial-gif-animation-aus-einem-video.html

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥