Make me keep wanting you

Salut ♥
Nachdem ich heute glücklicherweise meine Englisch Schulaufgabe überlebt habe, kann ich jetzt endlich über eine Sache berichten, die ich erst vor kurzem erhalten habe. Es handelt sich um einen Designer Lip Balm von cosylips, welches man als Blogger testen darf (nähere Infos). Hier ist meine Meinung (aber lasst euch nicht zu sehr beeinflussen :D): 

Als erstes fallen einem sofort die tollen, vielseitigen Designs auf, da ist bestimmt für jeden was dabei. Ich habe mich für ein kitschiges und gepunktetes Modell entschieden (haha, typisch ich) und nach ca. 1 Woche kam das Päckchen bei mir an. Die Verpackung ist ziemlich robust und aus Metall. Beim Öffnen kommt einem ein leichter Vanilleduft entgegen, welches sehr angenehm und keinesfalls künstlich ist! Mit großer Hoffnung, dass der Duft auch noch auf den Lippen bleibt, nahm ich eine kleine Menge mit den Fingern auf und mir fiel auf, dass die Konsistenz ziemlich weich und für mich etwas zu "matschig" war. Aufgetragen hat man zwar ein angenehmes Tragegefühl (es ist sehr leicht und nicht mit Carmex vergleichbar), aber der Duft ist kaum noch wahrzunehmen und ich hatte einen leicht chemischen Geschmack im Mund. Außerdem pflegt es keine kaputten Lippen, sondern dient legentlich nur als "Schutzfilm" für bereits gepflegte Lippen. Insgesamt würde ich sagen, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, ob er 4,80€ für einen hübschen und auch sehr gut duftenen Lip Balm ausgeben will und nur schnell für unterwegs etwas auf den Lippen braucht. Aber ich rate Leuten, die mit rissigen Lippen zu kämpfen haben, eher von dem Produkt ab, da es nicht so lange hält. Danke an cosylips für das Produkt :)

IMG_7490
IMG_7492IMG_7497IMG_7498/1/ bisschen Selbstinszinierung
/2/ + /3/ Lip Balm
/4/ + /5/ neues Skizzenbuch

You Might Also Like

7 moments

  1. Hey ich habe mal ne Frage an dich:)
    Du hast ja mittlerweile schon fast 600 Leser und ich habe um die 200, wann hat das bei dir mit den ersten Sponsorenanfragen begonnen?:) Hast du schon mit guten Firmen gearbeitet, und gute erfahrungen gemacht? Wirst du von ihnen angeschrieben?:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Da ich ziemlich ungeduldig war, habe ich bereits bei 150 Lesern angefangen, kleinere Onlineshops anzuschreiben. Aber angeschrieben wurde ich erst, als ich 400-500 Leser hatte. Aber dazu muss ich sagen, dass es nicht nur auf deine Leserzahl ankommt, sondern auch auf deine Themen, über die du schreibst, und auch auf deine Bekanntheit, die man nicht mit der Leseranzahl misst.
      Bisher hatte ich zum Glück noch keine negativen Erfahrungen machen müssen und ob die Firmen gut sind oder nicht, ist ja Definitionssache. Ich persönlich war bis jetzt aber immer zufrieden, auch wenn man mal etwas länger warten musste oder so.

      Ich kann dir einfach nur sagen, dass du nichts zu verlieren hast, sie können im schlimmsten Fall nur Nein sagen und am besten fängst du mit "nicht so bekannten" Shops an, weil sie dann was von dir haben und du auch was von ihnen hast.

      PS: Bei meiner "Onineshop-Seite" (s. Header) habe ich alle Shops aufgelistet, mit denen ich bereits kooperiert habe! Du kannst es ja mal bei denen probieren :)

      Liebe Grüße und viel Glück :*

      Löschen
  2. Superschöne bilder:) Das Buch habe ich auch allerdings habe ich es selbstgestalten.
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Mr gefällt es eigentlich ganz gut, habe aber ein Anderes. Das riecht meiner Meinung eher nach Erdbeer - sind das also auch verschiedene Sorten? Wusste ich gar nicht :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, dankesehr! Das freut mich total.

    Fotos mit so einem warmen Licht nennt man Golden oder Magic Hour Fotos. Eine Stunde vor Sonnenuntergang ist die Qualität des Lichts nämlich am besten - sehr gold und Minuten vor Sonnenuntergang auch organge bis rot. Sobald die Sonne sich dann mal zeigt, musst du das unbedint mal ausprobieren. <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Einträge :)
    Ich mag deine Fotos total, du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥