new in

Hallo ihr Lieben ♥
Endlich sind Ferien und nach dem ganzen Schulstress freue ich mich wahnsinnig mal wieder Zeit für mich zu haben. Die letzten zwei Wochen waren teilweise ziemlich entspannt und amüsant, aber ich bin in den letzten Tagen trotzdem nicht zum Bloggen gekommen, weil ich entweder körperlich zu fertig oder das Sonnenlicht für Fotos schon weg war, sorry.

Ich muss nie wieder bei den Bundesjugendspielen mitmachen, denn am Freitag vor einer Woche war's das letzte Mal, yuhu. Außerdem war ich mit meiner Klasse am Dienstag in Nürnberg. Zwar war es mein letzer Exkursionstag, aber dafür war er umso schöner! Wir haben den Nürnberger Tiergarten besucht, weshalb ich jetzt sehr viele Bilder von den niedlichen Tieren habe und sie nach und nach auch posten werde. Natürlich mussten wir auch in der Innenstadt einen kleinen Zwischenstopp machen, denn was wäre es denn für ein Wandertag, ohne dort etwas Zeit zu verbringen? Mein Geldbeutel musste zwar etwas leiden, aber für Essen, schöne Sachen und Notizbücher ist man nie zu arm! :D
Wie findet ihr die Sachen? Ich wünsche allen schöne Feiertage und wundervolle Ferien!

IMG_9588-horzIMG_9593IMG_9595IMG_9598
/1/ Notizbuch-Sucht! (Nanu Nana - NÜ)
/2/ Endlich habe ich mal zugegriffen, ich liebe es! (LUSH - NÜ)
/3/ Das Duschgel ist blau! Hang+Blau=♥ (dm)
/4/ Ich finde das Muster von den Tops so toll (Tally Weijl)
/5/ Weiß-Spitze-Blumen-Liebe (Tally Weijl + H&M)

You Might Also Like

12 moments

  1. Oh, du hast schon Ferien? Ich erst in zwei Monaten :D
    Das sind echt tolle Sachen! Manchmal muss man sich halt was gönnen, ne. :) Die Peel-Off Maske von Balea brennt ein wenig in den Augen beim auftragen, aber es ist voll witzig die dann abzuziehen und die Haut fühlt sich danach auch voll weich an!
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe Pfingstferien, leider noch nicht Sommerferien. Die sind bei mir auch erst in 2 Monaten :)
      Hihi, das stimmt! Ja, finde ich auch, außerdem ist der Geruch etwas penetrant, aber das Abziehen ist so lustig :D Und genau, das ist es wert!

      Löschen
  2. hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total cool:) Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. aaw, ich hab noch nie was von lush gehabt.... dabei sieht das immer so toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch das 1. was ich mir von Lush gegönnt habe :) Oh ja, deshalb konnte ich dieses Mal auch nicht wiederstehen!

      Löschen
  4. Die Tops von Tally Weijl gefallen mir :) Ich will die auch haben :D

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  5. die Oberteile und das Notizbuch sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind richtig toll...vorallem das Spitzen-Oberteil, ich liebe Spitze zur Zeit auch einfach...
    Nach was riecht den das Duschbad?

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle oberteile!
    oh ich will auch wieder in den zoo, hoffentlich bessert sich das wetter etwas, sonst sieht es schlecht damit aus..
    .<3

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Tops gefallen mir sehr gut


    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  9. die schöne lush-kugel würde ich ja am liebsten selbst ausprobieren - die sind immer so toll (:
    das weiße top ist auch echt klasse ♥
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥