Same old empty feeling in your heart

Salut ♥
Nachdem mich meine Schwester mal gefragt hat, wieso ich eigentlich keine Selbstportraits mehr mache, hatte ich wieder Lust mich verrückt zu schminken, komische Frisuren auszuprobieren und mich vor die Linse zu stellen. Ganz spontan und ohne ein richtiges Konzept. Aber dafür war es für mich umso witziger nach langem vor der Kamera anstatt hinter ihr zu stehen. Da ich mir aber zu viel Zeit beim Aufstylen gelassen habe, war das Sonnenlicht weg und ich konnte deshalb auch nur ganz wenig Bilder machen. Naja, halb so wild, das nächste Mal klappt's dafür besser. Wie findet ihr das Bild?

Gedankenfetzen: "Und plötzlich fange ich an zu realisieren, wie langsam die Zeit eigentlich vergeht, wenn man sich darauf konzentriert und auf ein bestimmtes Ereignis hinfiebert. Die Minuten und Stunden ziehen sich in die Länge, der Tag erscheint länger als gewohnt und man selber ist mittendrin. Mitten im Leben. Mitten im Jetzt."

You Might Also Like

23 moments

  1. finde das Bild sehr sehr schön :) xo

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wunderschön!!! Ich wünschte so tolle Bilder würden bei mir ruskommen wenn ich selbstportraits schieße ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Den Effekt finde ich richrig gut. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist super gut gelungen! Du solltest dich öfter vor die Linse stellen, bist ein wahnsinnig schönes Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild :) du bist wirklich hübsch!

    Liebe Grüße
    Emma www.modekind-blog.de

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow ! das sieht fantastisch aus !!

    frieda-friedaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild gefällt mir sehr, auch die Bearbeitung :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find dich und das Bild wunderschön! :)
    Ein toller Ausdruck, deine Augen lächeln! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sehr schön geworden :)
    Und dein Gedankenfetzen ist irgendwie so schrecklich wahr!

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist toll. Erinnert mich an Schauspielerbilder, die Emotionen wiedergeben.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Bild sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild sieht richtig schön aus. Besonders deine Haare liegen da super (:

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild sieht richtig gut aus , dein Blog ist echt schön :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    http://merle-maries.blogspot.de/
    Liebst Merle :)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Mädchen <3

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog ! :) ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du bist richtig hübsch :) Ich mag deine Selbstportraits!

    AntwortenLöschen
  17. Hi :)
    http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/2013/05/hello.html

    AntwortenLöschen
  18. Besonders das Portrait, das du etwas in den Hintergrund gesetzt hast finde ich besonders schön. :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥