I couldn't care less

Bonjour ♥
Es ist komisch zu wissen, dass morgen der ganze, stressige Schulalltag wieder anfängt. Zu wissen, dass wir bereits Juni haben und das Wetter aussieht, als würde die Welt untergehen. Zu wissen, dass wir bald wieder ein Schuljahr geschafft haben. Zu wissen, dass man Veränderungen nicht vermeiden kann...

Ich habe mich mal endlich hingesetzt und die letzten Fotos von Svenja bearbeitet. Also, nachdem ich euch jetzt so viele Bilder von ihr gezeigt habe (Teil 1, Teil 2, Teil 3), sind wir jetzt bei den letzten Bildern angelangt und ich hoffe, dass sie euch gefallen haben. Das ganze Fotoshooting war einfach so cool und hoffentlich sieht man die Mühe, den Spaß und die Arbeit, die da hinter steckt. Ich wünsche euch einen super Wochenstart und vor allem für die, die jetzt wieder Schule haben :)

IMG_7886IMG_7942-horzIMG_7901IMG_7958IMG_7903IMG_7976_SWIMG_7948IMG_7986

You Might Also Like

10 moments

  1. SIe ist so wunderschön! Und du hast tolle Momente und Ausdrücke eingefangen! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind auch wieder wunderschön. Genau wie alle aus den anderen Teilen. :)
    Bei mir ist zur Zeit sogar ganz gutes Wetter und ab morgen soll es noch besser werden. Endlich ein bisschen Sommerstimmung. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es sind wirklich wunderschöne Bilder, ich finde alle Bilder vom Shooting wirklich super!

    Liebste Grüße <3
    http://labellevogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. es ist echt schade, dass die zwei wochen ferien schon so fix vorbei gegangen sind.
    ich hatte auch zwei wochen urlaub, leider hat das wetter ja überhaupt nicht mitgespielt...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind einfach sehr schön geworden. Kompliment an dein Model, aber natürlich auch an dich als Fotografin.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön...

    Bei uns ist das Wetter auch total mies, ganz in der Nähe fällt sogar die Schule aus, wegen der Hochwassergefahr. Bei uns gibts zum Glück keine großen Flüsse, der nächste ist erst wieder die Elbe und dann die Spree. Nur unsre ganzen Teiche machen mir Angst...

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind wirklich wunderschöne Fotos ... wie aus einem Märchen <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  8. Oh Hang ich liebe deine Bilder!! Könntest du mir sagen mit welchem Objektiv du diese geschossen hast?:-) Kannst du es weiterempfehlen?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne Bilder :)

    http://laurelyli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Worte :) Das bedeutet mir echt viel!

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥