Making of - Rosalie

Hey ♥
Mehr als eine Woche nicht zu Bloggen ist mal wieder eine Glanzleistung von mir. Aber ihr habt ja diese krasse Hitze auch miterlebt, einer der Gründe, wieso ich keine Motivation hatte, überhaupt was am Laptop zu machen. Außerdem habe ich was mit Freunden unternommen, wir sind schwimmen gegangen, haben Eis gegessen und noch mehr, denn anderes konnte man die Woche nicht überleben ;) Am Samstag haben wir schließlich ein Fotoshooting gemacht, welches ich seit April mit meiner Freundin Rosalie geplant habe. Und zum Glück sind zwei meiner Freunde, Isabelle und Minh, auch noch gekommen, und haben wie die Wilden Fotos gemacht - unter anderem auch die Making-Of-Fotos. Wie ihr seht, sind sie richtig gut geworden (großes Lob an euch :*) und deshalb dachte ich mir, dass ich sie euch ja zeigen könnte. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu werfen und den Aufwand, der hinter den Fotos steckt, zu sehen, ist ja auch mal spannend. Insgesamt habe ich für's Make-Up und für die Haare wirklich ein einhalb Stunden gebraucht, weshalb wir dann nicht mehr so viel Zeit für die Fotos hatten, aber das Ergebnis lässt sich echt sehen und ich freue mich schon drauf, sie euch zeigen zu können! 
Und bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Wochenstart :)
PS: Ich habe inzwischen das Gewinnspiel ausgelost und die Gewinnerin ist Sophia. Schau mal in dein Postfach, ich habe dir eine E-Mail geschickt :)

IMG_9779IMG_9774IMG_9775IMG_9781IMG_9802IMG_97832013-06-22 19 (Fotos von Minh (l.) und Isabelle (r.) )

You Might Also Like

7 moments

  1. Ui, da bin ich aber auf die Bilder gespannt :)

    Liebst, Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einblick! Ich bin schon gespannt auf die Bilder!

    Liebste Grüße <3
    labellevogue

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer menge arbeit aus :) ich freue mich schon auf das ergebnis <3

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wunderschönen Blog!
    ... und eine neue Followerin, hihi

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Ich mag deinen Blog total gerne :)

    liebste grüße ♥
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥