Now I'm feeling different

Hallo ihr Lieben ♥
Es ist so so viel in der letzten Woche passiert und ich war und bin immer noch richtig glücklich, irgendwie. Ich habe leider nicht all zu viel Zeit, weil ich gleich beim Sommerkonzert meiner Schule auftreten muss und danach noch 3 Referate bis Montag vorbereiten muss... Hilfe! Aber wie ihr seht, konnte ich es einfach nicht aushalten mein Blog verstauben zu lassen. Später werde ich euch erzähle, warum ich grad so gute Laune habe und insgesamt werde ich wieder gesprächiger sein, aber im Moment muss ich mich noch zusammenreißen und die letzten Tage bis Notenschluss überleben.

Auf den Bildern seht ihr eine Lidschattenpalette, die ich von Lenka Kosmetik zugeschickt bekommen habe - ein Traum ist wahr geworden. Denn seit ich mit Bloggen angefangen habe, wollte ich mir irgendwann eine Palette zulegen, doch irgendwie habe ich es vergessen und nicht mehr dran gedacht. Es sind 180 wunderschöne Farben, egal ob matt oder glitzernd, alles ist dabei und das Beste? Wirklich jede Farbe ist vorhanden, wobei die dunkleren natürlich eine bessere Deckkraft aufweisen als die etwas helleren. Mit einer Lidschattenbase wird das Ergebnis auch viel intensiver und hält ebenfalls länger, weshalb ich euch den Auftrag von einer wirklich empfehle. Übrigens wollte ich mich nochmals bei Lenka Kosmetik bedanken, da sie mir nicht nur die Lidschattenpalette mit 180 Farben zugeschickt haben, sondern dazu noch zwei Monolidschatten und einen super weichen Puderpinsel. Hach, ich bin verliebt! Jetzt kann ich meine Kreativität freien Lauf lassen - besonders bei zukünftigen Fotoshootings ein Vorteil, haha. Bis später und genießt den super sonnigen Tag!

IMG_0118
IMG_0121IMG_0123-horzIMG_0124Unterschied: mit Base - ohne Base und eine Schicht

You Might Also Like

11 moments

  1. die sieht ja toll aus, die palette :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die palette ist wirklich schön (: so eine hätte ich auch gerne, da man die ja wirklich für alles nehmen kann...
    wie teuer war die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Also mich hat sie nichts gekostet, da ich sie ja zum Testen zugeschickt bekommen habe, aber sonst würde sie um die 25€ kosten (ich glaub die Palette ist etwas teurer geworden...) :)

      Löschen
  3. Beneidenswert! Das sind so tolle Paletten, bin auf die Variationen gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die palette sieht wunderschön aus & so viele farben *-* (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Palette ist der Hammer. Würde mich freuen noch mehr swatches davon zu sehen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht soooo klasse aus. Und so viele Farben. ich glaube da braucht man dann (theoretisch) nie wieder andere Lidschatten kaufen, haha:D.

    AntwortenLöschen
  7. Solche Paletten sollte ich mir auch mal zulegen! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥