Berlin - Part 1

Bonjour ♥
Seit zwei Tagen bin ich wieder aus Berlin zurück und nun habt ihr mich auch wieder an der Backe! Es ist zwar schade, dass ich nicht länger dort bleiben konnte, aber der Kurztrip war trotzdem wunderschön und sehr amüsant. Die Schwester-Clique war wieder vereint und zu dritt machten wir Berlin unsicher - und mit dem Kamerageknipse haben wir bestimmt einige Leute in den Wahnsinn getrieben. Aber das war uns egal, denn wie sagt man so schön? YOLO Live today like it's your last day on earth. 

Ich habe natürlich unmengen von Bildern gemacht, wie kann es auch anders sein? Und ich entschuldige mich jetzt schon für die Bilderflut, doch das war nur der erste Tag. Sehr sehr vieles habe ich bereits aussortiert, aber es geht nicht anders und es folgt noch ein weiterer Teil mit ganz vielen Fotos. Zu Tag 1 kann ich zwar ein Roman schreiben, begrenze mich jedoch mal auf wenige Zeilen: Es wurde viel geshoppt und dementsprechend viel Geld ausgegeben und zahlreiche neue Eindrücke und Erlebnisse gesammelt. Wir sind sehr oft mit der U-Bahn/S-Bahn hin- und hergecruist, doch zu Fuß sind wir natürlich auch weite Strecken gelaufen. Am Abend haben wir uns fix und fertig, aber zufrieden, ins Bett geschmissen und so schnell ging ein Tag vorüber. Ich hoffe ihr könnt euch darunter einiges vorstellen und freut euch schon auf die nächste Bilderflut.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :)
PS: Seid ihr daran interessiert ein kleines Berlin-Haul-Video zu sehen?

IMG_0697IMG_0698IMG_0699IMG_0703IMG_0706IMG_0711IMG_0715IMG_0734IMG_0753IMG_0763-horzIMG_0771IMG_0782IMG_0783IMG_0787IMG_0789

You Might Also Like

15 moments

  1. Tolle tolle Fotos, ich liebe Berlin so!
    Du hast das Feeling richtig gut eingefangen, ich freue mich schon wieder auf meine Stadt <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  2. Das 5. Foto ist total klasse, wirklich! Ich freu mich schon Berlin auch selbst mal so zu entdecken, aber jetzt kommt erst mal Wien dran :)
    PS: Ja ein Video wäre cool :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder und Berlin ist und bleibt einfach eine wahnsinnig tolle Stadt. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll. Einige Fotos erinnern mich an Orte, an denen ich selber war, als wir auf Klassenfahrt waren.
    Ein Video wär toll...

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist echt toll <33
    Und ein Haul wär echt toll!!

    LG Paula♥
    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich freu mich schon auf den zweiten Teil :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Big love! Durch diese Bilder wird meine Sehnsucht nach Berlin nur größer und größer.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist das schön, aus dem Fernen Osten wieder ein bisschen Heimat sehen zu können. Hoffentlich hast du deinen Trip genossen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle bilder (: hoffentlich komme ich auch mal nach berlin! Ich freue mich schon auf die anderen bilder ! Mach bitte das video :3

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt möchte ich auch gerne nach Berlin ! :D

    xx morena

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr Lieben :) Ich bin so froh, dass euch die Bilder gefallen!

      Löschen
  12. Wann kommt 'Part 2'??

    Und ich glaub du hast ein paar Fragen bei ask.fm!! :D #
    Ich hab zumindestens eine gestellt ^,^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall bald. Bin noch am Bearbeiten, aber es sind so viele Fotos... :D
      Ja, ich beantworte sie grad, danke für die vielen Fragen ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥