Life is getting better

Hallo ihr Lieben ♥
Man merkt langsam, wie schnell die Sonne wieder untergeht - was automatisch auch bedeutet, dass wir uns dem Herbst annähern. Denn es ist wirklich ärgerlich, wenn man Fotos während des Sonnenuntergangs machen will, aber es zu dunkel ist und die Fotos entweder zu unterbelichtet oder total verrauscht werden. Deshalb heute auch die etwas schlechten vintage-angehauchten Bilder. Also eine kleine Notiz an mich für's nächste Mal: Einfach früher rausgehen!

Doch wie ihr sehen könnt, habe ich es endlich wieder geschafft ein Outfit abzulichten oder besser gesagt ein Sommeroutift. Und im Hintergrund: Alles nass. Ist mal wieder typisch ich, dass ich mir den besten Tag dafür raus suche. Aber hey, ich lasse mir davon doch nicht meine (wieder aufgetauchte) Motivation und meine gute Laune nehmen! Und auch wenn man mich normalerweise (fast) immer mit einem Lächeln sieht, hat meine gute Laune diesmal einen Grund: Berlin! Richtig gelesen, ich darf zu meiner Schwester nach Berlin, doch ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich dort alles machen soll. Und hier kommt ihr ins Spiel: Habt ihr irgendwelche Vorschläge/Tipps/Empfehlungen, was ich sehen bzw. durchklappern muss? :)

Top Forever 18 Rock, Tasche C&A | Schuhe Siemes Schuhcenter | Armband* clothingloves

IMG_0642

IMG_0633

You Might Also Like

32 moments

  1. Ich war vor zwei Wochen das erste Mal in Berlin :D Also neben den klassischen Tourisachen und dem Ku'Damm zum Shoppen empfehle ich dir auf jeden Fall den Friedrichshain und die Bergmannstraße. Da kann man super entlang schlendern und es gibt wunderbar viele, kleine Boutiquen :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit voll süß und das Armband mag ich auch voll!!. Überleg, ob ich es auch bestelle haha :)

    Grüße xx Truc
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also für den Preis finde ich es wirklich günstig, aber pass auf, dass du den Anhänger nicht mit Handcreme in Kontakt bringst, denn bei mir ist dieser goldene Lack deshalb etwas abgegangen :(

      Löschen
  3. das letzte Bild gefällt mir am besten <3 wirklich zauberhaft! Bist auch einfach ne Hübsche und das Outfit steht dir sehr gut :)

    Ich war letztes Jahr für 3 Tage in Berlin und habe das typische Sightseeing Gedöns gemacht, also Alexanderplatz/Fernsehturm, Bundeskanzleramt + Bundestag, Brandenburger Tor, Kurfürstendamm, etc. Aber 3 Tage waren einfach viel zu wenig, hätte gern noch mehr gesehen! Was ich dir empfehlen kann ist das Museum "Story of Berlin"! Finde ich ziemlich gut, gerade für Jugendliche bzw. Jüngere (bin auch erst 20 :D) falls dich sowas interessiert ;)

    Wie lange wirst du dort sein? Ich denke du wirst genug Dinge finden, die du dann machen kannst, vorallem kennt sich deine Schwester dort bestimmt aus?!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin
    http://nimsajx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich bin auch nur über's Wochenende da, aber ich mach einfach das Beste draus :)
      Wenn ich Zeit habe, werde ich es mir auch mal anschauen, danke :)
      Also meine Schwester ist Studentin und kennt leider nicht so viele "Geheimtipps".

      Löschen
  4. Ich würde sagen die Typischen Touristen Punkte wie Brandenburger Tor, Check Point Charlie usw. gehen immer. Auch Madame Tussauds ist immer ein Besuch Wert.
    Und shoppen ist auch sehr toll in Berlin, ich hab letztens Majaco ein Berliner Label für mich Endeckt, solche Endeckungen sind immer schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja - Shoppen geht immer :D
      Mal schauen, was ich alles abklappern kann ;)

      Löschen
  5. Mir gefallen die Bilder trotzdem :) Schöne Farben und du strahlst so schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echt schönes Outfit. Den Rock finde ich echt klasse.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist schön, hast du den erst vor kurzem gekauft? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben :)
      Also ich habe ihn Mitte Juni gekauft, wenn du Glück hast, ist er noch da!

      Löschen
  8. auf jeden fall brandy melville & forever 21! :D viel spaß :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brandy Melville kannte ich bis eben noch nicht, aber ich merk's mir :)

      Löschen
  9. oohh schööneee !! :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schwester lebt in Berlin?
    Das letzte Bild ist einfach nur schoen (:

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes outfit :) und du sowieso <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, richtig toller Blog! Du siehst richtig hübsch aus und die Fotos hast du auch super bearbeitet :)
    Also was du in Berlin unbedingt sehen musst (abgesehen von den Standard-Touriattraktionen): wenn du an Kunst interessiert bist die Alte Nationalgalerie auf der Museumsinsel und die Neue Nationalgalerie in Richtung Philharmonie und noch ein Stückchen weiter. Wirklich sehr empfehlenswert! Ansonsten, wenn du Geschichte interessant findest, das DDR Museum! Was noch sehr cool ist, ist die East Side Gallery am Ostbahnhof/Warschauer Straße und ansonsten Friedrichshain, Kreuzberg (Kottbusser Tor z.B.) abends, eine Pizza bei Sfizy Veg in Neukölln, den Flohmarkt im Mauerpark oder auch einfach nur im Monbijoupark rumliegen und die Aussicht genießen. Oder shoppen in der Weinmeisterstraße :))

    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Wow, so viele Vorschläge, mal schauen, welche ich besuchen werde... Leider bin ich nur kurz dort, aber ich schreibe mir trotzdem alles auf :)

      Löschen
  13. wow, wunderhübsch :)
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)
    Da du - soweit ich weiß - ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderbaren Blog hast du! Kein Post ähnelt dem anderen! Weiter so! :)
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, die Bilder haben trotzdem etwas tolles an sich! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Bilder auch wenn sie rauschen. Tolles Outfit und schöne Farben ♥

    Liebe Grüße, Carolin

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein hübsches Outfit, das du da trägst. :)
    Liebe Grüße aus L.A., Lali

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe! Habe dich auf meinem Blog vorgestellt :) wollte nur kurz bescheid sagen :) finde deine outfits und fotos richtig, richtig schön! mach weiter so! :) ganz viele, liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen! Und danke danke danke für's Vorstellen :) Es freut mich riesig, das zu hören :*

      Löschen
  20. süßes Outift :)

    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?:*

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥