Random Summer '13

Halli Hallo ♥
Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu und das bedeutet automatisch auch, dass die Sommerferien bald rum sind. Man hat sich so schnell an die freien Tage ohne Verpflichtungen und Arbeit gewöhnt und jetzt soll es wieder stressig werden - so plötzlich vom einen Tag auf den anderen? Da hat keiner so richtig Lust drauf, aber wie sagt man so schön?
Man sollte aufhören, wenn's grad am schönsten ist.

Es gab so viele Eindrücke, Erinnerungen und Momente diesen Sommer und weil sie so unvergesslich waren, wollte ich sie mit euch teilen. In Form von Bildern natürlich und zur Abwechslung ist dieser Post mal sehr persönlich, denn es wäre viel zu schade um die Bilder, wenn sie einfach nur auf der Festplatte gammeln würden.

Dieses Jahr waren die Sommerferien ziemlich ereignisreich zumindest für meine Verhältnisse und ich habe in so kurzer Zeit unglaublich viel erlebt und neu dazugelernt. Ich habe nicht das Gefühl, nichts erreicht und die Zeit verschwendet zu haben, weil ich mir klar gemacht habe, dass eigentlich jede Sekunde einzigartig ist und wir nur einmal die Chance haben, sie unvergesslich zu machen. Und bald heißt es ja wieder: Zurück in die harte Realität.

Achja, bevor ich es vergesse zu erwähnen: Genau heute "feriert" meine URL www.hang-tmlss.de nun ihren 1.Geburtstag, was ich alleine kleidung.com zu verdanken habe. Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich ihnen bin, dass sie mir eine eigene Domain ermöglicht haben. Aber mehr dazu gibt's in meinem Post. Also nochmals vielen vielen Dank ♥
PS: Wie waren eure Sommerferien? Schönes Wochenende noch :)


4
Abschiedsparty von einer Freundin, die ein Auslandsjahr in Ungarn macht (+Essen)

7
Meinen letzten Schultag ausklingen lassen und unsere Hassfächer verbrennen

1
Mitternachts-Schwimmen und Frühstück am "Bett" ♥

8
9
Wunderschöner Tag mit meinen Liebsten - Einkaufen, Kochen, Essen und Unsinn machen ;)

2
Best-Of-Sunsets of Summer

3
Berlin Berlin - Beim Herumirren, Shoppen und bei Nacht

6
Die letzten zwei Ferienwochen als Praktikantin verbringen - ich habe sogar coole Arbeitskleidung bekommen ;)

You Might Also Like

14 moments

  1. Die Bilder sind echt richtig toll:).
    Da kommt noch einmal ein wenig Sommerstimmung auf!!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wo machst du denn dein Praktikum? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder. Ich hätte auch gerne eine eigene Domain, allerdings weiß ich nicht genau für welche Anbieter ich mich entscheiden soll. Kleidung.com bietet momentan leider keine mehr an.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich leider auch ratlos, aber frag einfach mal in die Bloggerrunde, die eine eigene Domain haben! :) Schade eigentlich, dass sie es momentan nicht mehr machen, das war so eine tolle Idee ♥

      Löschen
  4. das sieht wirklich nach einem tollem sommer aus! :)
    ich muss schon seit 2 wochen wieder arbeiten, aber in 2 wochen habe ich wieder en paar tage frei :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 2 Wochen schon wieder frei? Wie cool! :D Da muss ich dann wieder in die Schule ;)

      Löschen
  5. Liebe Hang,
    zum 1-jährigen von www.hang-tmlss.de muss ich mal was loswerden.
    Ich lese deinen Blog schon seit fast einem Jahr, weshalb ich mich erinnern kann, wie du mal meintest, dass du ungern Komplimente bekommst, weil du dann nicht weißst, was du darauf antworten sollst. Trotzdem wollte ich Dir das schon lange sagen:

    Ich freue mich jedesmal auf einen neuen Blogpost von dir - seien es DIYs, Tutorials, Rezepte oder Hauls!
    Du hast einen sehr tollen Schreibstil und ich bestaune jedesmal deine Bilder :)

    Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, schätze ich dich sehr und manchmal denke ich, wie cool es wäre mit dir befreundet zu sein.
    Denn es ist deine Persönlichkeit, die dich - in meinen Augen - sympathisch macht. Ich habe dir schon oft als ''Anonym'' hier im Blog oder auf ask fragen gestellt und jedesmal hast du mir meine Frage ausführlich beantwortet :D

    Du wirkst sehr natürlich und überhaupt nicht gestellt,
    und das ist der Grund, warum mir Dein Blog (von vielen) am Besten gefällt (:
    Ich wollte nur, dass du es weißt! ^__^

    Liebe Grüße,
    S.

    (Ab sofort stelle ich mit dem Kürzel ''S.'' hier und auf ask Fragen, immerhin gibt es echt viele Anonymus :'D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich sprachlos - vielen vielen Dank für diesen super süßen und langen Kommentar und für dieses tolle Kompliment (über meine Persönlichkeit) :))

      Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich überhaupt eine Person mit meinen Posts eine Freude mache bzw. dass ich einen Leser habe, der sich über neue Posts von mir freut, also erstmal danke danke danke ♥

      Und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - aber ein Dankeschön würde an dieser Stelle nicht reichen! Dein Kommentar hat mir echt den Tag versüßt und fühl dich gedrückt ♥

      Löschen
  6. Hey du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen!:) und Glückwunsch zum URL-Jubiläum<3

    http://helloitsmylife.blogspot.de/2013/09/192.html

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥