The sun don't shine without you

Bonjour ♥
Während ihr diesen Post lest, bin ich noch bei meinem Praktikum, denn ich habe die Spätschicht diese Woche erwischt. Da es erst mein 2.Tag im Klinikum ist, weiß ich noch nicht genau, wie sich alles noch drehen und wenden kann, doch eine weitere Praktikantin hilft mir sehr dabei, mit der neuen Situation umzugehen. Keine Ahnung, was ich dann ohne sie machen soll. Soviel zu meinem ersten Eindruck.

Zum Post hier soll gesagt werden, dass ich ein Paket von Oasap zugeschickt bekommen habe mit meiner Bestellung. Es waren zwar zwei Sachen, aber das andere hebe ich mir für einen weiteren Post auf. Dieses Kleid ist zwar etwas kurz, aber ich liebe es trotzdem. Nicht nur die Stickerei finde ich total süß, sondern auch die Cut-Outs an der Taille. Von der Farbe ganz zu schweigen, ich bin ein Blau-Fanatiker, wie ihr wisst. Da es ziemlich warm an diesem Tag war, habe ich kaum was dazu kombiniert, außer Schmuck und einer meiner Lieblingstaschen, die etwas abgenutzt ist, haha.
Wie gefällt euch das Outfit und hättet ihr lieber das dunkle Kleid genommen?


Kleid* Oasap | Tasche Pieces | Schuhe, Armband Primark | Perlenarmband DIY 


IMG_1007IMG_1011

You Might Also Like

35 moments

  1. Wunderschönes kleid (: es sieht einfach nicht wie ein gewöhnliches kleid aus, das mag ich voll :3
    Ich hätte es bestimmt auch in weiss gekauft!

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich auch - und es ist blau, hihi :D

      Löschen
  2. Liebe Hang,
    Ich betreibe selbst einen Blog (www.caramagazine.blogspot.ch) und liebe es ebenfalls zu fotografieren, über Fashion zu schreiben usw.
    Ich habe eine Frage: Wie machst du die Bilder für deine Posts? Stellst du die Kamera auf Selbstauslöser oder knipst jemand für dich?
    Ich habe es mit Selbstauslöser gelöst, das Problem ist nur, dass die Kamera irgendwo scharfstellen muss, und wenn man Pech hat, ist der Teil auf dem man selbst zu sehen ist, unscharf....
    Danke für deine Hilfe!
    Liebste Grüsse,
    Danielle von Caramagazine

    PS: Ich will nicht pingelig sein, aber auf Englisch würde es "The sun DOESN'T shine without you" heissen.. Tut mir leid, wenn du mich jetzt für doof hältst, dass ich das gesagt habe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Also die Outfits fotografiert immer meine Schwester für mich. Stativ und Fernauslöser habe ich zwar aus, aber würd es draußen nicht hinbekommen zu fokusieren :D
      In-Door-Bilder mache ich aber meistens selber, da nehme ich die Software von Canon und kann dann mit dem Laptop fokusieren :)
      Und das mit dem Posttitel ist aus einem Song. Ich war mir auch nicht sicher deswegen, aber da es ja im Song genauso ist:
      http://www.youtube.com/watch?v=dNmpoj2Izwc

      Und keine Sorge, ich finde es gut auch mal "Kritik" bzw. Verbesserungen zu bekommen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank :)
      Aber Quatsch, du bist viel viel schöner! ♥

      Löschen
  4. sehr süß, das Kleid gefällt mir richtig! :-)

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes kleid *~* du bist wirklich sehr hübsch!
    wenn du mal lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei :)
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön, die hat meine liebe Schwester gemacht :)

      Löschen
  7. das kleid sieht toll aus!
    du hast wirklich ein zauberhaftes lächeln :)
    <2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Merci :)
      So ein tolles Kompliment hört man gerne :*

      Löschen
  8. Ich denke, das mit den Farben wäre typabhängig, aber die blaue Version steht dir gut ;)
    Ich habe in einem der oberen Kommentare gelesen, dass du eine Canon Software zum Fokussieren benutzt? Kannst du mich darüber etwas aufklären? Was für eine Software ist das? Ist das für jede Canon? Fragen über Fragen :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht :) Vielen Dank!
      Ja, genau. Die Software kauft man sozusagen mit der Spiegelreflex (also ich denke jede Canon), also ist sie mit in der Verpackung. Die installiert man einfach auf den PC/Laptop und mit einem Kabel verbindet man das Gerät mit der Kamera. Und mit ein paar Klicks kann man eben ein Fenster aufrufen, dass den Bildschirm der Kamera auf den PC "überträgt", wie ein schwenkbares Display ist es dann auf dem Laptop/PC und mit der Maus kann man auf Fokusieren drücken und voilà! Ich hoffe du hast es verstanden - ich bin immer so schlecht im Erklären :D

      PS: Wenn du die CD nicht findest, kannst du sie dir hier installieren:
      http://www.the-digital-picture.com/News/News-Post.aspx?News=4841

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das Kleid steht dir total gut und bei deiner tollen Figur kannst du das Kleid auch so kurz tragen! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)) Ach Quatsch, meine Figur ist gar nicht toll, haha!

      Löschen
  10. Das Kleid ist richtig traumhaft und du bist total hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder, du hast einen echt tollen Blog!
    Das Kleid ist echt wunderschön, ich mag deine Haare :)
    Ich folge dir!

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank - nicht nur für's Folgen :))

      Löschen
  12. Antworten
    1. Haha, das ist zwar ein Kleid, aber danke ;)

      Löschen
  13. süß wie du dir diie Mühe machst jedem kommentar zu antworten :)
    ps. "The sun DOESN'T shine withour you"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich momentan in meiner Mittagspause sehr viel Zeit habe, versuche ich so viele Kommentare wie möglich zu beantworten :) Und ich weiß, dass es eigentlich so heißen müsste, aber das ist ein "Zitat" aus meinem Ohrwurm, haha ;) ♥

      http://www.youtube.com/watch?v=dNmpoj2Izwc

      Löschen
  14. Die Bilder sind wunderschön ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wunderschön!

    Bei mir gibts gerade ein Shirt von Rebelcouture zu gewinnen:)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/08/giveaway-rebelcouturecom.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥