Video: Berlin Haul

Salut ♥
Da die Rückmeldung bezüglich des HAUL Videos ziemlich positiv war, habe ich mich am Sonntag hingesetzt und mit meiner Schwester zusammen gedreht. Sie wollte selber auch eins machen, weshalb wir relativ spontan entschieden haben, dass wir das HAUL Video gemeinsam machen. Es ist eines meiner ersten Videos, also verzeiht mir, dass es nicht so gut geworden ist. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, was aber am nicht vorhandenen Sonnenlicht liegt und weil die Kamera irgendwie nach paar Minuten aufgehört hat zu filmen und ziemlich gesponnen hat. Hoffentlich ist es nichts Ernstes! Ansonsten lasse ich das Video für sich sprechen und hoffe einfach, dass ihr es nicht all zu langweilig findet :)
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Und hättet ihr Lust auf mehr Videos?

You Might Also Like

16 moments

  1. übertrieben sympathisch :D hätte euch gern gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :) Ja, das wäre echt schön gewesen, vllt das nächste Mal? :)

      Löschen
  2. Ihr seid zwei richtig nette :))! Gerne gerne mehr Videos :))!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mal sehen, ob die Kamera das zulässt :D

      Löschen
  3. Das Video ist total toll! Ich musste ständig mitlachen. ;b Außerdem seid ihr beide mega hübsch und sympathisch! :)
    Würde mich über mehr solche Videos freuen. ;)
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank :) Das Kameraproblem hab ich gelöst, also kommt demnächst bestimmt noch ein Video, wenn wir es zeitlich schaffen!

      Löschen
  4. Ihr seid wirklich voll sympathisch. Deine Schwester hat such einen Blog, oder hab ich das falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Doch, hast du richtig verstanden, aber ich darf sie nicht verlinken :(

      Löschen
  5. ich wunder mich dass ich erst jetzt auf deinen blog stoße :O echt klasse, hast eine leserin mehr :) ich freue mich auf deine weiteren posts<3

    AntwortenLöschen
  6. Wo / wie schnedest und bearbeitest du den Film?
    Würde mich auf eine Antwort freuen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an alle :)
      Also ich bearbeite meine Videos immer mit Windows Movie Maker, also einer Freeware, die eigentlich immer drauf installiert ist und wenn nicht, kannst du dir das Programm auf chip.de kostenlos runterladen!

      Löschen
  7. aiii, was für ein süßes video.
    dein blog ist wunderschön, tolle arbeit, besonders gefällt mir das kleine bild von dir links. :)

    magst du vielleicht an meinem giveaway teilnehmen?
    würde mich freuen. ♥

    xx, hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/08/summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. finds total süß das ihr soviel gleiches gekauft habt :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥