Autumn Beauty

Hey ho ♥
Eigentlich gibt's bei mir nichts Neues zu erzählen, außer dass ich ein bisschen erkältet bin. Doch trotzdem konnte ich es einfach nicht lassen, heute bei dem schönen Wetter kein Rock mit einer Strumpfhose anzuziehen. Hach, die letzten Sonnenstrahlen genießen und den blauen Himmel sehen. Ich muss mich aber wieder meiner langen Liste mit Hausaufgaben und anderen Erledigungen widmen und hoffe mal, dass ich mich später etwas ausruhen kann. Mit meiner Tee-Sucht und den Taschentüchern wird es mir aber in Null Komma Nichts wieder gut gehen - hoffentlich hat's euch nicht erwischt. Also genießt das angenehme Wetter noch ein bisschen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, ihr Lieben :)
PS: Zu den Bildern muss noch gesagt werden, dass sie gestern erst gemacht wurden und das Rauschen bearbeitet ist - irgendwie habe ich dafür momentan eine Vorliebe, was bestimmt am Herbst liegt, hihi.

IMG_1514IMG_1515IMG_1516

You Might Also Like

9 moments

  1. Die Bilder sind so schön. Und mir gefällt so ein Rauschen gerade bei sw-Fotos richtig gut. Und erkältet bin ich auch, aber es geht noch. Aber übermorgen oder so sieht es bestimmt schon wieder anders aus... Gute Besserung! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch sehr, ich finde dadurch bekommen sie noch das gewisse Etwas :)
      Danke, dir aber auch gute Besserung! ♥

      Löschen
  2. die Bilder sind wundervoll!
    ich wünsch dir gute besserung, ich hoffe, deine erkältung geht bald wieder weg!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer ein Fan solcher Bilder ;D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild gefällt mir richtig gut, das Rauschen passt da perfekt rein! Ich kämpfe auch mit Taschentüchern & Co. Die gute Laune lassen wir uns dadurch aber nicht verderben!
    Liebst ♥,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig tolle Bilder! Sehen teilweise aus wie gemalt oder wie polaroid/analog.
    Kenn mich kaum mit Fotografie aus aber der "Effekt" ist richtig schön!

    Allerliebste Grüße
    Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥