Berlin - Part 3

Salut ♥
Bevor ich euch den letzten Teil der Berlinbilder zeige, wollte ich euch liebend gerne ein bisschen über mein Praktikum voll labern, denn inzwischen habe ich mich dort ziemlich "eingelebt". Bereits seit mehr als eine Woche verbringe ich acht Stunden am Tag auf meiner "Arbeit" und kann sagen, dass ich sehr froh bin überhaupt mal so eine Erfahrung machen zu können. Einen kleinen Blick in das Geschehen zu werfen und insgesamt mal arbeiten zu müssen. Ich weiß - ich bin komisch.

Im vorletzten Post, den ich übrigens auf der Busfahrt zur Arbeit geschrieben habe, habe ich euch ja erzählt, dass es eine weitere Praktikantin gab, doch sie hatte am Freitag ihren letzten Arbeitstag. Etwas traurig war ich schon darüber, dass ich sie wahrscheinlich nicht mehr sehen werde und nun die einzige Praktikantin sein werde, aber glücklicherweise kamen diese Woche noch zwei weitere Praktikanten dazu und irgendwie ist es ja schon witzig, sein Wissen und seine Erfahrung weitergeben zu können, haha :D Naja, jedoch ist es komisch, nicht zu wissen, ob sich der "Kollegenkreis" spontan von heute auf morgen nochmal ändern kann, denn ich tue mir jetzt schon schwer mit dem Namen-Merken. Aber ich habe ja noch drei Tage Zeit - und der Gedanke, dass die schöne Zeit bald zu Ende ist, macht mich wieder etwas traurig...

Zu den Bildern kann ich eigentlich kaum was sagen, denn man sieht eigentlich schon alles, was man wissen sollte. Die Fotos vom 2.Teil sind übrigens am selben Tag wie die hier entstanden, an unserem Sightseeing-Sonntag.
Also, ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

IMG_0944IMG_0828-horz_MG_9992IMG_0900IMG_0897IMG_0926IMG_0952IMG_0958-horz_MG_9901-horz
Haha, Touristenbilder müssen noch sein :D

You Might Also Like

14 moments

  1. ohh, die seifenblasen bilder sind total schön! und das 2. von dem vogel auch ;3

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Bilder, das letzte gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön geworden und Berlin liebe ich eh ^^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das Schloss Charlottenburg, da in der Nähe hab ich mal gewohnt. Die Bilder rufen alte Erinnerungen bei mir wach, wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr Lieben :)
      Ehrlich? Wie cool ist das denn? ♥

      Löschen
  5. hey das t shirt hab ich auch :D

    super schöne bilder :-) berlin ist echt ne tolle stadt ♥

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags total, hihi :) Fashion-Twins :D
      Oh ja, ich will wieder zurück!

      Löschen
  6. berlin,so eine schöne stadt :) gottseidank lebe ich nur 40 km von der hauptstadt entfernt,ist schön praktisch hehe :D
    echt tolle bilder !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie unfair, ich wohne fast das 10-fache von Berlin entfernt :(
      Dankeschön ♥

      Löschen
  7. Dein blog gefällt mir gut.
    schau doch mal vorbei: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Seifenblasenbilder sind faszinierend!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

    Lg Anna&Luisa♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥