When you were young and full of life and love

Salut ♥
Wie geht's euch so? Bei mir ist es leider etwas stressig geworden und ich merke jetzt schon, dass es mit der Oberstufe ziemlich auf sich hat. Wir haben nämlich sofort durchgestartet um auch ja keine Zeit zu verlieren. Die erste Schulwoche ist vorbei und ich habe so einiges geschafft, gemacht und geändert. Wie beispielsweise zwei Kurse - Englisch und Sport -, weil ich dadurch nur noch bis zur 9.Stunde Unterricht habe und für Sport nicht extra drei Stunden nach Hause gehen und warten wollte. Schade eigentlich um den Sportlehrer, weil er ist echt cool drauf, aber in meinem jetztigen Kurs wird es hoffentlich genauso lustig. Und den anderen Kurs habe ich eigentlich nur gewechselt, weil meine Englischlehrerin bereits am Anfang des Schuljahres so oft krank war und deshalb erklärt es sich ja von selbst. Ich bin gespannt, wie es in Zukunft so weiter geht

Damit mein Blog nicht vergammelt, wollte ich mich mit einem kleinen Outfit melden, natürlich mit schlechten Lichtverhältnissen und pipapo. Aber wenn ich 22 Uhr nachts Lust auf Selbstportraits habe, dann wird's eben gemacht. Ich habe letztens über Umwegen (es ist bei Bekannten mit dem selben Nachnamen gelandet - ein Hallo an den tollen Postboten) ein Paket von Persunmall erhalten und darin waren zwei Produkte: Ein super süßes, mintgrünes, pastelliges Oberteil und eine schöne Federkette, die man wirklich zu allem kombinieren kann und mein neues Immer-Dabei-Schmuckstück ist.

Und zur Kette gibt's eine eigene Geschichte: Als ich sie in den Händen hielt und die Feder bestaunte, war ich total begeistert. Doch dann fiel mein Blick auf das Kettenteil und ich wunderte mich erstmal, wieso es so unpraktisch länglich und verhältnismäßig groß war. Getragen sah es dank dem Kettenteil auch nicht besonders schön aus, also musste ich was dagegen machen, da es sonst viel zu schade um die schöne Feder wäre. Ich nahm also das Kettenteil von einer selten getragenen Kette und ersetzte es durch dieses Glunkerteil und voilà, schon sah die ganze Kette viel passender und feiner aus. Und die Moral von der Geschicht'? Mache es passend, was hat gepasst nicht. (Es reimt sich immerhin und das ist die Tatsache :D)

Shirt*, Kette* Persunmall | Hose, Tasche Pieces | Bluse, Schuhe Primark | Ring Tally Weijl


7 (58)IMG_1404

You Might Also Like

11 moments

  1. Schöner Post!
    Die Kette ist auch sehr schön, auch wenn sie mir zu groß wäre.
    Die Sache mit dem Stress kenne ich nur zu gut... :(
    Ich hoffe, dass er bei dir irgendwann wieder weniger wird!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist toll! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so húbsch Hang und hast tolle Tasche <3

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit! so schön schlicht ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das schaffst du schon mit der Oberstufe! Das Abi ist wirklich halb so wild;)
    http://la-coquinette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank euch allen ♥♥♥

      Löschen
  6. Hey, dein Blog ist echt so schön und inspirierend für mich. Dein Outfit ist trotz der Lichtverhältnisse gut zu erkennen :-) und ich liebe den Ring. Weißt du, ob es den noch zu kaufen gibt?
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Blog ist echt schön und total inspirierend für mich. Die Fotos kann man trotz der Lichtverhältnisse erkennen :-) und ich würd gern wissen, ob man den Ring noch kaufen kann (der sieht nämlich echt super aus).
    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das man sie erkennen kann ist ja das wichtigste ;)
      Den Ring habe ich vor einem Jahr bereits gekauft, aber wenn du Glück hast, gibts den ja noch!

      Löschen
  8. I really adore the necklace!
    Your blog is lovely!
    xManon

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥