Became a part of me

Hallo ♥
Das mit dem regelmäßiger bloggen scheint doch ziemlich gut zu klappen! Zwar ist es wieder ein Outfit, aber ein etwas anderes als normal - zumindest für mich. Wieso? Stichwort: Mustermix.
Es war für mich etwas ungewohnt Karo zu tragen; und dann noch Pünktchen dazu? Augenkrebs-Gefahr? Keine Ahnung, aber es gefällt mir wiederrum auf irgendeiner Weise, vielleicht genau deshalb, dass ich sowas noch nie kombiniert habe. Da ich beide Teile sowieso einzeln schon liebe, weshalb also nicht mal zusammen tragen? Wäre diese Kombination etwas für euch?

Zurzeit bin ich ja mittendrin in der Klausurenphase - drei habe ich bereits geschrieben und finde es nach wie vor immer noch sehr ungewohnt. Eineinhalb Stunden schreiben was das Zeug hält und die Ungewissheit, was jetzt genau gefragt wird, ist echt komisch. Aber ich warte einfach gespannt auf die Ergebnisse, aber bis dahin muss ich fleißig weiterlernen, weil mich bis zu den Weihnachtsferien (und weiter) jede Woche mindestens eine Klausur noch erwarten wird. Ist es bei euch genauso? Dann wünsche ich euch ganz viel Durchhaltevermögen und natürlich ganz viel Glück :)

Bluse*, Armband* Persunmall | Hose New Yorker | Schuhe* Schuhtempel24 | Jacke, Schal C&A | Kette Bijou Brigitte
IMG_6788-horzIMG_6802-horzIMG_6803
IMG_6840

You Might Also Like

16 moments

  1. Das ist ein richtig schönes Outfit und ich finde den Mustermix auch gut. Also keine Augenkrebs-Gefahr. Ich schreibe inzwischen meine Klausuren drei Stunden lang und bin zur Zeit auch in der Klausuren-Phase. Aber teilweise sind es meine letzten Klausuren für immer in den Fächern - so ein tolles Gefühl. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? 3 Stunden? Oh weia :D Naja, ich werd nächstes Jahr an deine Worte denken und bei jeder Klausur denken: Super, die ist meine (fast) letzte im ganzen Leben! ♥

      Löschen
  2. echt ein toller und vor allem gelungener mix :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. An dir finde ich, sieht der Mix gut aus! :)
    Ich habe kaum gemusterte Sachen in meinem Kleiderschrank,
    das passt irgendwie nicht so zu mir. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das positive Feedback :) ♥

      Löschen
  4. ich liebe diesen mix! :) besonders die farben, sind so richtig schön winterlich. bei dir sieht's so gut aus, ich bin mir manchmal echt unsicher beim kombinieren von manchen sachen :D
    die sachen sind so toll, besonders der schal, die jacke und die bluse ♥
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir echt super! Punkte und Karo finde ich wirklich toll zusammen, aber vor allem der Schal gefällt mir richtig gut.
    Viel Glück noch bei deinen anstehenden Klausuren, ich kenne das nur zu gut. Kurz vor dem Abi gingen (vor allem in Deutsch) die Klausuren teilweise 4 Schulstunden inkl. Pause lang. Wirklich qualvoll.. Ich bin mal gespannt wie das bei den Semesterprüfungen so sein wird.

    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben ♥
      Was, 4 Stunden? Also nur mit Essen und Trinken könnte ich das nur überleben, aber meistens komme ich nicht mal dazu was zu trinken! :D

      Löschen
  6. ich schreibe dieses Jahr auch zum ersten Mal Klausuren und es ist echt ungewohnt. habe auch schon 4 zurück bekommen. 2 gute, 2 weniger gute :D und den rest hab ich auch verkackt. Jetzt geht das einfach nicht mehr zu denken, dass das schon klappen wird und dann nicht zu lernen. Naja, so ist das halt, wenn man ABI schaffen möchte :)
    Ich brauche übrigens nur noch 3 Klausuren schreiben :))!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Einstellung hatte ich lange und nun seh ich ja, dass das nicht mehr klappt :D Ich habe auch schon eine zurück bekommen und die war nicht ganz so gut... :( Hoffe mal, dass es nicht so weitergeht.
      Sei froh, bei mir fängt der ganze Spaß gerade erst an :D Montag steht erstmal Ethik auf dem Plan und danach kommt Biologie :D Na das wird ein Spaß! Viel Erfolg dir noch :)

      Löschen
  7. Super schönes Outfit, würde ich auch so anziehen :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination ist echt schön und die Armbänder würd ich mir sofort auch kaufen :)
    Ich muss zur Zeit auch viele Klausuren schreiben und das ist echt nervig, weil man
    immer alles wissen muss. Ich wünsch dir aber auch noch viel Glück bei deinen weiteren
    Klausuren :-)
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde schon, dass man es gut kombinieren kann.
    Die Bluse gefällt mir auch besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥