These are the days

Salut ♥
Ich kann es immer noch nicht richtig fassen! Gestern war unsere Veranstaltung, unsere eigene, unsere selbst organisierte Veranstaltung. Share your personality! Auch wenn wir momentan mitten in der Klausurenphase sind, haben meine zwei Freunde und ich (Over.Night) es dennoch mit Hilfe einiger Sponsoren geschafft, dieses große Projekt auf die Beine zu stellen. Aber dem Ganzen widme ich in nächster Zeit noch einen eigenen Post - hoffentlich werde ich dazu noch die Zeit finden!

Zwischendurch kommt noch ein Outfit für euch, welches ich gestern getragen habe. Sorry übrigens, dass ich in letzter Zeit so wenig poste, aber ich würde wirklich viel viel mehr von mir hören lassen, wenn es mein Zeitplan erlauben würde. Denn ich habe eigentlich noch einige Ideen, die nur noch drauf waren, verwirklicht zu werden. 

Zurück zum eigentlichen Thema: Das Outfit ist zwar für die kühlen Tage etwas kurz, doch wenn man -wie ich- sich fast nur im Raum befindet, dann sollte es kein Problem sein. Etwas unpraktisch war noch, dass ich keine Taschen für mein Handy hatte, also hat meine Freundin vorgeschlagen, dass ich meine Overknees entzweckfremde. Es hat wunderbar reingepasst und war auch nicht unbequem wie z.B. Handy im BH zu verstauen (das machen wirklich viele!) - Das war auch der Grund, wieso ich beim Fotos machen vergessen habe, mein Handy rauszutun. Jetzt ist da so ein viereckiges Ding an meinem Bein, also ihr wisst Bescheid :D (Danke übrigens an meine Freundin Minh, die die Fotos gemacht hat!)

Den beigen Pullover mag ich sehr, weil er so kuschelig und groß ist und vor allem warm hält. Die Ärmel sind zwar etwas kurz, aber das liegt daran, dass das so Fledermaus-Ärmel sind. In den Rock habe ich mich schon seit Ewigkeiten verliebt und jetzt habe ich ihn endlich! Der fällt etwas eng aus, aber sonst ist alles perfekt. Das Witzigste von allen ist aber mein Fuchs-Ring. Man kann ihn einfach nicht ignorieren und meine Mitmenschen mussten immer ein Kommentar abgeben. Entweder gefällt es einem oder nicht - ich für meinen Teil finde ihn super süß :) Was haltet ihr vom Outfit? Yay oder nay?

Pullover*, Rock* (direct), Ring* (direct) Oasap | Overknees Ernsting's family | Kette* clothingloves | Schuhe Deichmann


IMG_5585IMG_5599

You Might Also Like

17 moments

  1. Das Outfit finde ich toll, außer die Schuhe, da hätte ich eher schwarze gewählt ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da leider nur schwarze klobigere Stiefeletten, die da nicht dazugepasst hätten, also habe ich einfach meine Wedges hergenommen :) Aber ich mag's trotzdem :D

      Löschen
  2. Yayy sowas trage ich in letzter zeit auch gerne

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut und der Fuchsring ist auch etwas echt Besonderes! Ohne die Overknees würde ich es noch mehr mögen, aber jedem das seine :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Look, der Rock steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. süßes outfit du bist so hübsch:))
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich find das outfit toll , besonders den pullover und die kette
    & deine frisur ist auch richtig schön! :-)

    liebst, http://thuy-dancerjournal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ujj voll süß die strümpfe :) bei mir gab's letztens auch einen ähnlichen look!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr gespannt, was es mit der Veranstaltung "Share your personality!" auf sich hat!
    In dem Outfit siehst du sehr süß aus!
    http://rebelroseblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon euch darüber berichten zu können :)

      Löschen
  9. echt ein tolles outfit und das mit den overknees ist eine tolle idee! :)
    da geht das handy auch nicht so leicht verloren :P
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wollte fragen ob die tolle Kette, die du auf dem Bild traegst, bronze oder gold-farben ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank euch allen ♥
      Die Kette ist eher bronze farbig :)

      Löschen
  11. ganz ganz tolles Outfit :)

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥