Yummy: Muffin Grundrezept

Bonjour ♥
Ich dachte es wäre mal wieder Zeit für ein super einfaches Rezept - ohne Mengenangaben mit Gramm o.ä. und mit Zutaten, die jeder zu Hause hat. Außerdem ist das Rezept sehr variabel, also anstatt den Schokostückchen kann man zum Beispiel Fruchtstückchen oder Schoko einfach mit Kakao ersetzen. Aber ihr müsst selbst entscheiden wie viel ihr von etwas hinzu fügen wollt :) Diese Leckerein habe ich für unsere Veranstaltung gebacken und sie sind ziemlich gut angekommen. Ich habe dazu noch etwas Vanillezucker verwendet. Also in die Küche, fertig, los und ganz viel Glück beim Nachbacken!
PS: Ich habe eine normale Tasse (200ml) verwendet und eben statt für 12 Muffins, wie dieses Rezept, alles verdoppelt :)

Rezept von chefkoch
IMG_5532IMG_5533 IMG_5534

1. Backofen auf 200°C aufheizen
2. Alle Zutaten vermischen und in Muffinförmchen füllen
3. Muffins ca. 15-20 Minuten backen
4. Auskühlen lassen und ggf. dekorieren und servieren!

Guten Appetit ihr Lieben ♥

You Might Also Like

7 moments

  1. oh yummie, die muffins sehen echt lecker aus :)
    ich werde am wochenende auch endlich mal wieder backen!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rezept.
    Ich hatte sowieso vor am Wochenende zu backen und jetzt weiß ich auch was :D
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  3. tolles Rezept , sieht echt sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hihi, dankeschön :) Die sehen nicht nur lecker aus, sondern sind es zum Glück auch :D Und einfach zu backen!

      Löschen
  5. Die sehen richtig lecker aus :)
    LG Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen
  6. yummy yummy sieht richtig lecker aus!!

    bezüglich gerader striche beim nägel lackieren - ich lackiere immer eine farbe, dann dünne tixo / tesa streifen drauf und dann die andere farbe drüber :) sonst wär das bei mir ein sehr schiefes gemädle


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥