I stay in the darkness with you

Hey ♥
Aufstehen. Klausur schreiben. Überleben. Essen. Lernen. Schlafen. - Ja, so sieht ungefähr mein momentaner Tagesablauf aus. Es ist einfach nur beschissen für nichts anderes mehr die Zeit zu finden oder viel zu ausgelaugt zu sein, um überhaupt irgendwas zu machen. Aber ich meckere jetzt mal nicht rum und nehme es so hin, wie es ist. Sehen wir's mal positiv: Immerhin sind schon 6 von 11 Klausuren geschrieben - mehr als die Hälfte geschafft, yey :D 

Außerdem macht die Weihnachtsstimmung und die Vorfreude auf das Fest so ziemlich alles besser, besonders die ganzen Leckerein wie gebrannte Mandeln, Plätzchen und Schokolade versüßen mir sogar das Lernen. Also Mädels, haut einfach rein, denn wozu sind sonst die weiten Pullis im Winter gedacht, wenn nicht zum Verdecken unserer Liebe zu Essen? ;D

Apopos Pullis - eine super Überleitung zu meinen Outfitbildern Bildern, die nur bis zu meinen Oberschenkeln gehen, da mein Zimmer zu klein ist, um das komplette Outfit abzulichten. Die schwarzen Pumps denkt ihr euch einfach mal dazu, dann wäre nämlich das Outfit komplett. Aber wieder zurück zum Thema: Diesen Rosenpullover hatte ich damals vor zwei Jahren bereits bei etlichen Fashionbloggern gesehen und habe mich direkt in dieses Teil verliebt. Doch wie das Schicksal es so wollte, konnte ich ihn nirgends finden und somit geriet mein Wunsch in Vergessenheit. Erst vor ein paar Wochen habe ich mich wieder daran erinnert und suchte aus Spaß an der Freude einfach mal nach dem Pullover und siehe da, er war auf Oasap verfügbar! Es gab das Teil nur noch in M und L, weshalb ich mich einfach mal für M entschied - was sich später als eine super Entscheidung herausstellte! Denn die Ärmel sind etwas kürzer als bei einem langärmligen Oberteil, doch da ich es in einer Größe größer bestellt habe, passt es noch gerade so. Ansonsten liebe ich die Farbe einfach total und bin unglaublich glücklich nach einer Ewigkeit doch noch meinen Wunsch erfüllt habe.
Die Kette ist einfach ein Hingucker, man muss sie mögen und vor allem auch nicht abgeneigt von der Kombi Blau-Gold sein. Denn ich für meinen Teil liebe sie und peppe gerne unauffällige Oberteile mit der auffälligen Kette auf.
Wie gefallen euch auffällige Ketten im Allgemeinen so? Findet ihr das Outfit zu Mainstream oder gefällt's euch?

PS: Danke für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel (Schmuckbaum)! Ihr könnt noch bis zum 17. Dezember mitmachen!
PPS: Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und einen tollen 2.Advent ♥

Pullover (direct)Kette (direct) Oasap | Rock C&A | Armband Primark, DIY | Ringe H&M
IMG_6886-horzIMG_6920

You Might Also Like

38 moments

  1. Hang, das Outfit sieht super aus :))
    Der Pulli ist wirklich ein Traum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! Oh ja, ich liebe den Pulli einfach ♥

      Löschen
  2. Oh wow, wie schön der Pulli einfach ist. Und du bist richtig hübsch. :) Das Video links in der Sidebar ist auch richtig niedlich. Achja; mein Tagesablauf sieht leider zur Zeit genauso aus, gerade da nächste Woche Mathe-Lk ansteht. Aber in zwei Wochen sind ja wieder Ferien und eine schön entspannte Weihnachtszeit. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oh, ich wünsch dir ganz viel Glück! Ich hab meine Mathe Klausur erst im Januar. Ja, dann haben wir endlich wieder etwas mehr Zeit für uns :)
      Und ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Weihnachtszeit ♥

      Löschen
  3. Schönes Outfit und auffällige Ketten machen einen Look erst besonders :) Also PRO große Ketten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ♥
      Das einzige, was mich an großen Ketten etwas stört, ist das Geklimper beim Rennen, haha :D
      Aber dafür habe ich extra einen mega fetten Schal, damit's nicht ganz so laut ist!

      Löschen
  4. Ich liebe das Outfit, es ist wunderschön und steht dir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! :)
    Das Problem mit dem keine Zeit haben kenne ich momentan nur zu gut. Auch mein Blog muss sehr darunter leiden.. Aber da müssen wir durch! Das Positive: Alles geht vorbei. :D
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! <3

    Mein Blog:
    http://caramagazine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Oh ja, mein Blog leider auch! Und da hast du recht, spätestens in den Ferien wird's besser :D

      Löschen
  6. Mir gefällt das Outfit richtig gut, ich liebe ja diese Pullover. Hast du in in Nude bestellt (die Farbe sieht auf deinen Bildern ganz anders aus als auf der Website)? Und die Kette gefällt mir auch (:
    Also insgesamt finde ich dein Outfit überhaupt nicht Mainstream, allein der Pullover ist schon so außergewöhnlich. Du solltest sehen, wie ich jeden Tag aus dem Haus gehe, das ist Mainstream. Wegen der Kälte ist es dann meistens eine Jeans, ein einfarbiger Pulli und ein Schal. Ich glaube, ich wäre der schlechteste Fashionblogger der Welt...

    Dein Video in der Sidebar ist ja mal richtig süß, so etwas habe ich noch nie gesehen ♥♥♥

    Oh, oh, jetzt ist der Kommentar viel zu lang geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, also die Farbe, also Nude, ist auf meinen Bildern etwas verfälscht durch das Kunstlicht und ich habe die Bilder etwas entsättigt. Insgesamt ist es so ein Mischmasch zwischen meinen und deren Bildern, aber die Bilder von Oasap sind etwas realitätsnäher :D
      Ja, ich würde im Winter auch keinen Rock dazu anziehen, aber mit Jeans auf jeden Fall :)

      Naja, Schule ist ja was anderes als Weggehen, ich ziehe mich auch genauso schlicht an für die Schule wie du ;)

      Löschen
  7. hey, vielen lieben dank für dein kommentar! das outfit sieht super aus und ich liebe den pulli!

    liebe grüße,


    WMBG

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!
    Das kann ich nur zurück geben, du bist wahnsinnig schön!
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos und niedliche Sidebar ^-^

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Outfit gerne, der Pulli ist sogar ganz okay aber für 49€? Bzw diese 35 weil er rutnergesetzt ist? o.O Das wäre mir dann doch zu teuer da ich ihn ja nicht mal soo schön finde.
    Aber dir steht das wahnsinnig gut! :)
    Übrigens, warum schüttelst du erst deinen Kopf bevor du winkst? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Das mit dem Preis ist wirklich etwas happig, aber wenn man bedenkt, dass diese Rosendetails wirklich gut verarbeitet sind, dann doch irgendwie gerechtfertigt. Für mich wäre ein Pulli für fast 50$ auch schon viel zu teuer, aber für 35$, also umgerechnet ca. 26€ für diesen Material finde ich okay, besonders wenn man wie ich das Oberteil echt liebe :)
      Haha, bei dem Gif wollte ich, dass man die Weihnachtsmütze auch sieht und mit Ton hätte sogar das kleine Glöckchen an der Bommel Geräusche gemacht :D Aber lautlos macht das irgendwie keinen Sinn :D

      Löschen
  11. wunderschönes outfit!
    Der Pulli ist so klasse, ich überleg auch schon ihn mir irgendwann zu holen :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super schickes Outfit!! Und das mit den klausuren schaffst du schon! Ich hatte auch eine zeitlang immer 10-13 Stunddn zu arbeiten und bin abends tot ins Bett gefallen weil ich zu müde und kaputt war;/. Aber auch die Zeit geht zum Glück vorüber^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :)
      Krass, 10-13 Stunden? Da wäre ich froh, wenn ich es überhaupt bis zu meinem Bett gekommen wäre :D

      Löschen
  13. Du bist wunderschön <3
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup ♥
      Ich schau gleich mal vorbei, danke für die Einladung :)

      Löschen
  14. Pretty girl, love the outfit. Girly in a very good way.

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. total schönes outfit ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

      Löschen
  16. Antworten
    1. Oh, vielen Dank :)
      Dieses Kompliment kann ich aber nur zurückgeben!

      Löschen
  17. Immer verpeilt dir das zu schreiben,
    aber das Outfit steht dir wirklich 1a ! Würde es genau so anziehen :)
    Schön, dass du es auf deinem Banner hast :D (oder wie nennt man das Bild ganz oben? :D)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥