new in

Bonjour ♥
Wie ihr wisst, bin ich wirklich sehr verpeilt und besorge meine Weihnachtsgeschenke immer auf dem letzten Drücker. Da meine große Schwester wieder zu Besuch hier ist und wir zusammen shoppen waren, nutzte ich gleich die Gelegenheit um Geschenke zu kaufen. Ich weiß, dass materielle Sachen nicht immer das Wertvollste ist, aber ich versuche meine kleinen Gesten immer mit einem persönlichen und einem gekauften Geschenk zu koppeln - zumindest, wenn es mein Geldbeutel zulässt. Immerhin habe ich jetzt fast alle Geschenke beisammen und kann mich auf die Weihnachtstage freuen :)

Zu meiner gestrigen Shopping-Ausbeute gibt's nicht viel zu sagen, denn ich bin nur in zwei Läden fündig geworden, obwohl wir in etliche Geschäfte rein gegangen sind. Doch mir gefällt diese Saison kaum etwas, aber umso besser für meine Ersparnisse!
Ich wollte mal neue Farben und Schnitte ausprobieren (denn normalerweise kaufe ich im Winter nur Pullis mit schönen Strickmustern) also nahm ich diese Teile mit zu mir nach Hause. Zum Beispiel habe ich keinen einzigen schwarzen Pullover, aber bei dem mit dem Rückenausschnitt konnte ich nicht nicht zugreifen. Doch mich stört es irgendwie, dass ich schwarze Haare habe und dann noch ein schwarzes Oberteil trage - fällt euch sowas auf und stört euch das?
Okay, ignorieren wir einfach mal meine komischen Ansichten und ich verabschiede mich mal: Euch 'nen schönen 4. Advent!

IMG_7046-horzIMG_7051/1/-/4/ Tally Weijl
/5/ Reno

You Might Also Like

6 moments

  1. echt ein paar hübsche neue sachen!
    ich persönlich finde es nicht schlimm, das man bei schwarzen haaren schwarze pullis trägt. eine helle hose dazu und dann schauts doch schon ganz hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen, ich finde in letzter Zeit auch kaum noch Klamotten, total komisch :D
    Schöne Feiertage noch <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥