Nürnberg 19/12/13

Hallo ihr Lieben ♥
Vielleicht weiß der ein oder andere, dass ich im besten P-Seminar bin, welches unsere Schule zu bieten hat. Wenn nicht, dann wisst ihr's jetzt. Denn wir organisieren ein Musical und sind dafür in der letzten Schulwoche  vor den Weihnachtsferien für ein Tag nach Nürnberg gefahren. Zwar waren wir davor noch kurz auf dem Christkindlmarkt und haben uns schön amüsiert, doch danach ging es schnurstracks Richtung Staatsoper. Wir waren im Musical "Funny Girl" und es war einfach nur bombe! Die Hauptdarstellerin hatte eine grandiose Stimme und es war richtig faszinierend, die Kulisse, die Darsteller und die Lieder. 

Meine Kamera war natürlich mit von der Partie und hat uns den ganzen Abend begleitet. Es sind unter anderem ziemlich viele Gruppenbilder entstanden, aber ich denke, dass einige Leute aus meinem Kurs nicht unbedingt auf meinem Blog erscheinen wollen (naja, sie wissen ja auch nichts davon :D). Deshalb nur ein Bild von mir mit zwei Lieblingsmenschen :) Wir waren bis halb 1 unterwegs und am nächsten Tag  musste ich noch in die Schule, haha. Aber es hat sich wirklich gelohnt und ich würde es immer wieder machen! Hier habt ihr noch eine Bilderflut vom Abend :) Seid ihr schon mal in einem Musical gewesen?

IMG_6957IMG_6959IMG_6976IMG_6983IMG_6989IMG_6992IMG_6993IMG_6994IMG_6996IMG_6997IMG_6999IMG_7001IMG_7016IMG_7019IMG_7018IMG_7020

You Might Also Like

8 moments

  1. Schöne Bilder! Da kommt doch glatt wieder bisschen Weihnachtsstimmung auf :)
    Ich war bisher nur ein einziges Mal in einem Musical, hieß "Schuh des Manitu" in Berlin und echt super!! Würde aber gern mal nach Hamburg und die Klassiker sehen wie "König der Löwen" haha.

    AntwortenLöschen
  2. Seit dem ich ''The Heirs'' geschaut habe, sehe bei vielen, dass sie Traumfänger fotografieren. :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder :)
    Nach Nürnberg möchte ich auch mal :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! Ich kann dir den Lack wirklich nur empfehlen, er hat für mich persönlich vor allem schön in den Herbst gepasst. :)

    Tolle Fotos! Ich muss gestehen, dass ich mich für Musicals nicht wirklich begeistern kann. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr Lieben :)
      Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

      Löschen
  6. uuunglaublich schöne Bilder, wow! Und dein Lächeln ist soo süß. :-P
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr reingerutscht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :) Oh ja bin ich, ich hoffe du auch ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥