Skin Care (+Gewinner)

Salut ♥
Eigentlich hätte ich soviel zu erzählen und zu posten, denn in letzter Zeit ist echt viel zusammengekommen, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht. Doch ich bemühe mich jetzt, einige Posts abzuarbeiten, die ich euch versprochen habe, da endlich Ferien sind. Ich bin nach der Klausuren-Phase immer noch auf's Bulimie-Lernen eingestellt und kann deshalb nicht wirklich realisieren, dass Weihnachtsferien sind, aber das kommt hoffentlich noch. 

Mein Gewinnspiel ist seit einigen Tagen vorbei und ich bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen es auszulosen. Deshalb wird es wahrscheinlich erst nach Weihnachten bei der Gewinnerin eintrudeln, was mir wirklich super Leid tut. Aber ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen und sage kurz und knapp, wer den Schmuckbaum gewonnen hat: Maho Nguyen. Herzlichen Glückwunsch, ich hab dir eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass du dich darüber freust! Danke übrigens an die zahlreiche Teilnahme, es hat mich echt überrascht und umso mehr gefreut :)

Und zu meinem Post: Hier seht ihr meine Produkte, die ich regelmäßig für mein Gesicht und für meine Haut benutze. Seit mehreren Monaten/Jahren sind sie meine absoluten Lieblinge und möchte sie echt nicht mehr missen, da sie besonders gut im Winter pflegen, aber tagsüber auch keine Fettschicht auf dem Gesicht zu spüren ist - ich übertreibe, ich weiß :D
Von links nach rechts sind zu sehen: (Fast alles ist aus dm, nur das Anti-Pickel-Cremegel ist aus Müller)

1. AMU-Entferner auch für wasserfestes Make-Up (ich benutze NUR wasserfeste Mascara und kriege sie sonst nicht weg)
2. Gesichtswasser zum Erfrischen nach dem Gesicht waschen - ohne fühle ich mich nicht sauber :D
3. Waschgel, welches ich euch nur ans Herz legen kann - hilft super gegen unreine Haut!
4. Anti-Pickel-Maske, die die Haut beruhigt - besonders wenn man diese fiesen Pickel hat, die höllisch weh tun
5. Massage-Pad für eine gründliche Reinigung - ich hab's schon fast ein Jahr und es ist noch nicht kaputt!

IMG_6935
1. Anti-Pickel-Cremegel, welches ich gerne auf meine T-Zone auftrage
2. bebe relaxing care - meine Tagescreme, da sie super schnell einzieht und so gut riecht
3. Nivea soft - meine Abendcreme, da sie Feuchtigkeit spendet (man hat nicht das Gefühl eine klebrige Schicht auf dem Gesicht zu haben)
4. Lieblings-Bodycreme, die leider fast alle ist :( Riecht lecker nach Vanillepudding und pflegt ganz zufriedenstellend
5. Kaufmanns Kindercreme - benutze ich sehr gerne für meine Lippen oder trockene Hautpartien, besonders im Winter

Was ist mit euch - benutzt ihr auch so viele Produkte wie ich? Oder habt ihr andere Produkte für den Sommer/Winter? 
Ich wünsche euch noch einen schönes Samstagabend!

You Might Also Like

8 moments

  1. Also wenn die Produkte zu so einer guten Haut wie deiner führen, dann muss ich die wirklich mal ausprobieren!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2013/12/giveaway-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, meine Haut ist nicht ganz so rein - ich habe Unreinheiten, wie jede/r andere auch ;)
      Dankeschön, dir aber auch ♥

      Löschen
  2. Ohh, ich hab ernsthaft gewonnen? Vielen Dank, kann es echt nicht glauben, dass ich überhaupt etwas gewinne :D
    Das Gesichtswasser von Balea nutze ich auch und ich liebe es!!! Man fühlt sich hinterher einfach viel frischer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nochmals herzlichen Glückwunsch :) Aber ich habe dir eine E-Mail geschickt, doch du hast immer noch nicht geantwortet? Hast du sie nicht bekommen oder so? :/

      Löschen
  3. ich hab gerade deinen blog entdeckt und finde ihn echt schön!! :)
    lg,
    itsmejennyjenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich benutze auch sehr viele Produkte.. Wobei ich mich als frage, ob man einen Unterschied feststellen würde, wenn ich sie nicht benutze :D Aber ich fühle mich gut damit!
    Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen <3
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch immer bei mir :D Aber solange man nichts Negatives bemerkt, wie Unreinheiten oder Rötungen verursacht durch die vielen Produkte, ist ja alles gut ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥