Free Action: Winter Breeze

Bonjour ♥
Passend zum Wetter habe ich für euch eine kleine Überraschung! Nämlich eine Free-Action für alle Photoshop-Besitzer namens "Winter Breeze", die ich selbst erstellt habe. Wie man Aktionen installiert, hat Irina hier total gut erklärt. Also wenn ihr diesen eisernen Effekt erzielen wollt, einfach die Datei runterladen und benutzen. Mehr Free-Download Sachen von mir findet ihr hier. Also ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren und sagt mir, ob ihr euch in Zukunft mehr davon wünscht!
Nur zur Vollständigkeit: Bitte denkt dran, dass es sich hierbei um meine Aktion handelt, also bitte nicht irgendwo anders verbreiten und als eure ausgeben - Danke :)

You Might Also Like

4 moments

  1. Oh sehr schön, ich glaub die benutze ich dann mal. Gefällt mir wirklch gut.<3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklch toll! Ich würde mich freuen wenn du soetwas öfters posten würdest :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cool! Ich habe schon ein sehr sehr ähnliches Action, ich bin mir aber sicher dass einige das gut gebrauchen können! :D

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr Lieben :)
      Ja, ich werde mich bemühen noch mehr zu posten und euch damit eine kleine Freude bereiten zu können! :*

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥