Chorfahrt '14

Hallo ♥
Vorgestern hieß es für uns Bayern-Schüler: Todesurteil alias Zeugnisausgabe. Okay, ganz schlechter Witz am Rande. Aber die Aufregung war groß, weil es mein erstes Oberstufen-Zeugnis war und einfach die Umstände ganz anders waren. Außerdem gab's bei uns noch am Nachmittag in der Stadt ein Flashmob (One Billion Rising), bei dem meine Freunde und ich mitgemacht und mitgetanzt haben. Es war echt witzig mit so vielen Leuten bei einer Aktion teilzunehmen :)

Und nun zur Chorfahrt und meinem versprochenen Post, was ihr unschwer an den Bildern erkennen könnt! Diesmal war es irgendwie anders als sonst, zum Beispiel haben wir am Nachmittag immer ein kleines Nickerchen gehalten und dafür bis tief in die Nacht noch unseren Spaß gehabt. Oder anstatt rauszugehen und das Gelände zu erkunden, sind wir im Haus geblieben und waren ständig am Essen :D Vielleicht lag es einfach daran, dass wir, die Älteren, schon alles gesehen haben und eher die Zeit mit unseren Freunden genossen haben? Also so genau weiß ich es nicht, aber nichtsdestotrotz war die Fahrt super schön und unvergesslich. 9 Stunden singen und den ganzen Tag nur Musik - es war anstrengender als Schule, aber umso spaßiger :) Vielleicht war's für mich das letzte Mal, doch dafür bleiben mir die Momente für immer.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für die kommende Woche - für mich heißt es: Neues Halbjahr, neues Glück!

IMG_83102014-02-04 09-horzIMG_8271IMG_82732014-02-04 12-horz

You Might Also Like

8 moments

  1. Oh, der Pulli mit den Rosen ist so wunderschön!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder, schaut nach einer lustigen Fahrt aus :D
    Liebst,Farina

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint so, als ob ihr viel Spaß hattet.
    Der Pulli mit den Rosen ist wunderschön, darf ich fragen, wo du den bestellt hast und wie lange die Lieferung ungefähr gedauert hat? Die Frisur auf dem Bild steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank euch allen ♥
      Den Pulli habe ich damals bei oasap.com bestellt und hier auch einen extra Post dazu gemacht:
      http://www.hang-tmlss.de/2013/12/i-stay-in-darkness-with-you.html
      Und damals hat's 2 Wochen gedauert, bis meine Bestellung endlich kam :)
      PS: Die Frisur ist meine geläufige Chiller-Frisur :D Aber danke :*

      Löschen
  4. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich wäre auch mal gerne bei einem Flashmob dabei. Hier gibts sowas leider nicht. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Kopf hoch, du kannst doch einfach mal in eine größere Stadt und da mal mitmachen oder selbst ein Flashmob starten ;) :*

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥