What means the most

Salut ♥
Den Tag oder besser gesagt die Nacht verbrachte ich damit, für die Chorfahrt zu packen und mir einige Listen zu schreiben: Was brauche ich? Wie viel von was? Was darf ich nicht vergessen? usw. Und ich bin immer noch nicht fertig :D Kennt ihr das, wenn euch das Gefühl nicht loslässt, dass ihr irgendetwas vergessen habt, aber nicht wisst, was? So geht es mir jedes Mal vor Fahrten und im Nachhinein sind es so kleine Dinge, wie eine Pinzette oder meine Creme. Mal sehen, was ich dieses Mal vergesse! Aber bevor ich mich jetzt meinen Erledigungen widme, zeige ich noch ganz schnell ein weiteres Outfit. Doch keine Sorge, während ich weg bin, habe ich noch einen weiteren Post vorbereitet und es hat nichts mit Fashion zu tun :)

Top (direct) Choies | Rock Oasap | Cardigan Tally Weijl | Overknees Ernsting's family | Schuhe Deichmann | Kette Primark
IMG_8164-horzIMG_8179

You Might Also Like

25 moments

  1. Sehr sehr süßes Outfit. Das Top gefällt mir besonders gut :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, es gehört jetzt zu meinen Lieblingstops ;)

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir total gut, die zarten Farben sind wirklich sehr schön ♥
    Hast du die Sachen nur für Bilder angehabt, oder auch einfach so getragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf den Bildern habe ich das Outfit nur für die Fotos getragen :)
      Aber sobald es wieder etwas wärmer wird, trage ich das Outfit auch im Alltag! Denn ich bin eine riesen Frostbeule, haha :D

      Löschen
  3. echt ein wunderschönes outfit! :)
    gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefühl etwas vergessen zu haben kenne ich nur zu gut! Dein Outfit ist soo süß, passt einfach perfekt zu dir.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. das kleid sieht ricfhtig hübsch und mädchenhaft aus :)
    steht dir klasse..könnte ma eig glatt zum valentinstag demnächst tragen ;))
    viel spaß dir auf deiner reise <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich wunderschön! Ich kann garnicht sagen was mir am besten gefällt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus mit den Kniestrümpfen :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful outfit.. Your blog is really amazing! Just stumbled upon it, and I adore it!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht echt toll aus :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. total wunderschönes feminines outfit :-:)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wunderschön, vor allem das Top *-*
    Abgesehen vom Outfit liegen deine Haare total schön ;)
    Wie groß bist du denn ?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. das outfit ist SO schön!!!
    Ich würde es am liebsten gleich genau so tragen! :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine schöne :)

    du hast bei meiner blogpräsentation gewonnen! hier ist das ergebnis: http://www.strangeness-and-charms.com/2014/02/the-best-of-blogs-winners-of-feb-14.html

    ich hoffe du freust dich :)
    hab noch eine schöne woche!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  14. ich vergesse immer irgendwas und dieses Gefühl,wenn man dann noch nicht weiß was :D oh man ich hasse das :) Viel Spaß dir <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Problem beim Packen habe ich auch immer! :D echt schrecklich!
    Und dieses Outfit ist echt wunderschön! :O
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Incredible style! Gorgeous floral top dear :) I really enjoy your blog so far and would love to follow each other--please join my GFC and I'll follow you right back!

    StylizedLuxe
    Instagram

    xo Jess

    AntwortenLöschen
  17. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wow, wie schön du bist! ♥

    Marie von http://fotos-zeichnen-mein-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke ihr Lieben ♥ Ihr seid toll! :*

      Löschen
  18. Was für ein süßes Outfit! Im Frühling wäre es perfekt, aber der kommt ja bald ;)
    Das Gefühl etwas vergessen zu haben, bevor man auf Reisen geht, kenne ich zu gut. Und meistens sind es immer die alltäglichen Kleinigkeiten, die man vergisst, wie Zahnpasta oder Socken D:

    AntwortenLöschen
  19. Ahh, ich muss dir was gestehen. Ich hab mich wahnsinnig in deinen Blog verliebt! Ein wunderschönes Mädchen, mit einem unglaublich tollen und süßen Style +++ wunderschöne Texte (vor allem der aus deinem neusten Post).
    Mach weiter so, liebste Grüße, Lisa :-)
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥