Can you fix a heart?

Salut ♥
Schon nach 3 Tagen Schule will ich wieder Ferien haben. Am Montag hatte ich ein Referat und heute eine Mathe-Kurzarbeit - ich fühle mich so ausgelaugt und das schon so kurz nach den Ferien. Hier sprudelt's vor Motivation, sag ich euch! Den Nachmittag verbrachte ich heute im Theater für das Stück "Romeo and Juliet" und wäre vor Müdigkeit fast eingeschlafen, Schlafmangel sei dank. Aber das super sonnige Wetter macht so vieles besser und deshalb nutze ich in letzter Zeit das traumhafte Wetter um Fotos zu machen. Was macht ihr so bei dem schönen Wetter?

Bralet Tally Weijl | Rock (direct), Haarreif (direct) Oasap | Cardigan, Schuhe Primark
IMG_8859IMG_8827-horzIMG_8865

You Might Also Like

25 moments

  1. Sehr toll! :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Ich hab Praktikum und danach wird das schöne Wetter mit Freunden
    so gut wie es geht genossen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei deinem Praktikum und der Frühling wartet schon ;)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Nutze das Wetter auch für Fotos und natürlich lange Spaziergänge im Wald mit meinem hund :) der soll ja auch was davon haben :D

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hat jeder seine Vorteile ;) Und danke :)

      Löschen
  4. wunderschönes outfit und wunderbares mädchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, vielen Dank ♥ :* Aber das sagt auch die Richtige :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön ♥ Das freut mich total :))

      Löschen
  6. tolles outfit du hast eine traumhaft schöne figur:)

    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns total freuen:)
    ganz liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment :) ♥

      Löschen
  7. Hallo und danke für deinen kommi :)
    Ich finde das outfit schön und deinen blog toll :)

    2 Klausuren pro woche sind schon hart, mir ist eine große Klausurphase aber mit einer klausur pro woche da lieber :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Bei mir wechselt es sich immer ab, haha :D Einmal eine und in der nächsten Woche zwei. Naja, das schaffen wir schon :)

      Löschen
  8. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du Schönheit! Wirklich tolles Outfit :)

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the comment but I'm not interessed.

      Löschen
  11. wow was für ein schönes Outfit !
    Ich liebe dein Top in Kombination mit dem Rock !
    Und danke für deinen netten Kommentar auf meiner Blog :)
    (omg es reimt sich haha)

    Liebste Grüße
    Trang ♥

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) auf meinem Blog hast du gefragt welchen Nagellack ich trage. Ich habe die Nägel im Nagelstudio machen lassen, also weiß ich leider nicht was für eine Farbe das ist, sorry :/
    Btw: super Outfit :))

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥