new in for spring

Hi ihr Lieben ♥
Die Temperaturen steigen und der Frühling klopft an der Tür. Überall blühen die Bäume und ich sehe immer wieder wunderschöne Blumen - der Zeitpunkt für einen kleinen Shoppingtrip ist also perfekt! Ich war letztens mit meinen Schwestern unterwegs und habe einige Sachen für den Frühling und Sommer gekauft :) Wofür ich mein Geld verprasselt habe, seht ihr auf den folgenden Bildern, ansonsten wünsche ich euch noch einen wundervollen, um-eine-Stunde-verkürzten Sonntag!

IMG_8986IMG_8989IMG_8993IMG_9009
/1/ Oberteile aus Tally Weijl
/2/ Croptop und Sporttop
/3/ Hose aus Tally Weijl
/4/ Schuhe aus Siemes Schuhcenter
/5/ Ringe vom H&M, Geldbeutel und Schminke

You Might Also Like

11 moments

  1. Das sind richtig schöne Sachen!:) die Schuhe gefallen mir sehr!:) liebste Grüße Hanna <3.

    AntwortenLöschen
  2. echt ein paar hübsche neue sachen!
    die schuhe gefallen mir auch mit am besten, solche brauche ich noch für den sommer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Sachen!
    Ich stehe schon in den Startlöchern um, wenn endlich die Glamour Shopping Week losgeht, mich erstmal für den Frühling und Sommer einzudecken! Es steht schon ziemlich viel auf meiner "To-Buy Liste".

    Liebste Grüße,
    Nena

    AntwortenLöschen
  4. Die Camouflage von Alverde ist echt gut. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, sonst setzt sie sich ganz unschön ab. :)
    Viele Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  5. Den Concealer habe ich auch & das ist einfach der Beste für kleines Geld :)
    & das Merde T-Shirt ist klasse - 'Because shit sounds better in french' ;D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen :)
    Vielleicht zeigst du ja mal ein Outfit mit den neuen Klamotten <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen! :) Besonders die Sandalen gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Sachen, vor allem die Sandalen, die sind toll! Und jetzt wo ich die Bilder seh, merk ich dass es in meinem Schrank auch ziemlich mau aussieht was Frühlingssachen angeht :o muss wohl auch shoppen gehen haha :D
    Liebste Grüße ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt besonders das Shirt mit Merde.
    Hätte perfekt zu meinem Montag gepasst!:D
    Liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du dir da gegönnt :) Die Schuhe gefallen mir am allerbesten ! Mal schauen ob ich die auch in meiner Nähe finde :)

    Liebe Grüße
    http://sandraerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute!
    Ich muss auch mal wieder shoppen gehen :)
    Hast eine neue Leserin.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥