Are you gonna stay the night?

Hallo ihr Cuties ♥
Ich bin schon wieder richtig fertig von der Woche und wir haben erst Mittwoch, unglaublich. Nicht nur, dass ich die Schulwoche mit einem Referat begonnen habe, es folgten eine Notenpunkte-Überflutung, denn ich habe in den ersten Tagen wirklich so viele Noten gesagt bekommen oder meine eher weniger erfolgreichen Tests rausbekommen. Aber morgen ist dafür ein freier Tag, also werden wieder Serien gesuchtet, haha :D

Bei dem schlichten Outfit seht ihr unter anderem meine neusten Errungenschaften, die ich letzte Woche gekauft habe. Nicht nur, dass ich dieses Jahr total auf High Waist Shorts stehe und deshalb meine Sammlung bei jeder Gelegenheit vergrößern will, sondern auch meine weißen Chucks sind neu! Ich wusste nie genau, ob die Farbe wirklich so eine tolle Idee ist, denn sie geht auch sehr schnell dreckig. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Und natürlich vergrößert sich auch meine Crop-Sammlung mit dem richtig coolen Dope-Shirt. Schon viele Blogger hatten es bereits gezeigt, deshalb wollte ich auch immer dieses Oberteil haben und als ich dann die Bloggerbilder hier gesehen habe, konnte ich nicht anders und musste zugreifen! Aber bei den kurzen Shirts bin ich mir nicht so sicher, ob sie mir stehen und ob ich sie tragen kann, denn ich bin typisch Mädchen und habe so meine Problemzonen. Wie findet ihr den Crop-Trend? Zu High Waist oder auch zu normalen Hosen passend?

Crop Shirt (direct), Kette (direct) Choies | Shorts New Yorker | Schuhe Converse
IMG_9708

You Might Also Like

13 moments

  1. Sehr schönes Outfit! :)
    Die Kette gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. cooler look, liebe Hang <3 gefällt mir sehr ;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hang, ich finde deine Outfits immer absolut toll, auch das Crop Top sieht wieder super aus - du brauchst dir keine Gedanken über deine (nicht vorhandene) Problemzone zu machen :) ♥

    Sag mal, wann hat Choices eigentlich angefangen mit dir (& deinem Blog) zu arbeiten :)? Also seit welcher Leserzahl etwa..?

    ♥ Johanna von Du oder der Rest der Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen :)
      Ach Quatsch, jeder hat so seine eigenen Problemzonen :D

      Choies hat eigentlich mit mir erst dieses Jahr angefangen zu kooperieren. Ich glaube da waren es so um die 700 Leser rum, aber ich bin mir nicht wirklich sicher. Aber ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen :)

      Löschen
  4. tolles Outfit, das Shirt ist so cool :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein perfektes Outfit, finde ich! :)
    Harmoniert alles super miteinander!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit so schön! Ich bin schon der Meinung du kannst Crop-Tops vollkommen tragen. Sie sehen toll aus bei dir!:)♥

    AntwortenLöschen
  7. Hei ♥
    Das Outfit sieht wirklich super schön aus, und deine Figur ist top! :) Das Crop-Top steht dir also wirklich gut, musst dir keine Sorgen machen :D

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen soo tollen Blog, hab ihn grad auf Blog-zug entdeckt! So schöne Fotos :-)) Ich freue mich schon auf mehr , liebe Grüße, Lisa :-)
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥