Stolen paradise

Huhu ihr Lieben ♥
Na, war der Osterhase schon bei euch und habt ihr viele bunte Eier gefunden? :) Bei mir war das Osterwochenende eine komplette Achterbahnfahrt. Einige Bekannten waren bei uns zu Besuch und wir haben uns alle super amüsiert und vor allem uns mit Essen vollgestopft. Aber davor ist mir ein richtiges Missgeschick passiert, was mich davon abhielt mich richtig amüsieren zu können. Denn mein Lieblingsobjektiv hat jetzt durch ein kleines Versehen ein Fokusierfehler und kann nur noch ab 1,5m statt 0,4m alles scharf stellen :( Im Internet habe ich schon viel darüber gelesen und auch, dass vielen sowas schon passiert ist, aber es ist wirklich ärgerlich. Es gibt dort auch diverse Anleitungen, wie man sowas leicht selbst reparieren kann, aber ich kriege es leider nicht hin. Hattet ihr schon mal solche Erfahrungen? Habt ihr das Objektiv einschicken lassen, wenn ja, dann wo? Ich würde mich über jeden Kommentar darüber freuen.

Lustigerweise sind diese Bilder genau nach dem Missgeschick gemacht worden, als ich noch nicht wusste, dass es kaputt war. Doch dafür sind die gar nicht mal so unscharf! Obwohl es da schon nach halb 9 war und es draußen schon sehr dunkel war, sind die Fotos dank Nachbearbeitung noch vorzeigbar, haha :D Naja, manchmal weiß ich gar nicht, ob ich über meine eigene Dummheit weinen oder lachen soll. Aber Schluss mit dem Rumgemeckere, es ist nun mal passiert und ich versuche das Beste daraus zu machen. Ich wünsche euch allen einen tollen, tollpatschige-Aktionen-freien Wochenstart :)

Top (direct), Shorts (direct), Kette (direct) Oasap | Bluse C&A | Schuhe Asos
IMG_9356IMG_9337-horzIMG_9353

You Might Also Like

20 moments

  1. Tolle Fotos!
    Sehr schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Die fotos haben dennoch charme und ausstrahlung :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Objekt tut mir total Leid für dich, ich hoffe, dass du das schnell wieder hinbekommen wirst! :)
    Aber ich kann Alice nur zustimmen, die Fotos sehen dennoch sehr schön aus ! <3

    Xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da bin ich aber erleichtert :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit!
    Die Fotos gefallen mit auch sehr gut, ein wirklich schönes Licht :)
    Alles liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mit dem Objektiv ist ja schade!
    Ich bin mal mit meiner Kamera gegen einen Baum gestoßen und dann hat das Objektiv gewackelt, weil etwas abgebrochen war. Da bin dort hin gegangen, wo ich die Kamera gekauft habe (bei einem Fotografen, der auch Kameras und Zubehör verkauft) und dann wurde mein Objektiv in die Vertragswerkstatt von Nikon geschickt. Allerdings war das Ganze auch ziemlich teuer, weil das kein Garantiefall war. Aber vielleicht fällt dein Problem unter die Garantie, also ich würde das Objektiv sicherheitshalber einschicken.
    Tolles Outfit übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar und deinen Rat:)
      Also das ist auch echt ärgerlich! Ja, mein Fall ist ja auch selbstverschuldet, also auch kein Garantiefall :( Aber ich schau einfach mal, notfalls lasse ich es auch einschicken :)

      Löschen
  6. Oh das mit dem Objektiv ist mir auch schon passiert, das ist wirklich total ärgerlich. Letztens ist mir mein 50mm 1.8 einfach in zwei Teile gefallen, glücklicherweise konnte ich es noch reparieren. Sonst wäre ich bestimmt genauso traurig wie Du gewesen.
    Liebe Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was meinst du mit reparieren? Lustigerweise ist mein 50mm 1.8 noch nicht kaputt gegangen, obwohl ich das Objektiv schon viel länger hab :D

      Löschen
  7. Sowas ist ja bitter, mich würde das auch total aufregen :o
    Fotos sehen trotzdem gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow superschönes Outfit!!!

    Sehr schöne Bilder

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mega schönes outfit und tolle bilder :)
    xx
    johannasartwork.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass die Bilder toll aussehen.
    Mit dem Objektiv habe ich auch schon mal gehört, aber war selber noch nicht davon betroffen.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wirklich wunderschön und ich finde diese kleine Unschärfe passt irgendwie. Das mit dem Objektiv tut mir sehr leid nur leider kann ich dir da auch keine Tipps geben da ich von sowas sehr wenig Ahnung habe :/
    Liebste Grüße & in der Hoffnung das du dein Problem gelöst kriegst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Wundervolles Outfit, Liebes!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. mein 50 mm objektiv ist damals auch kaputt gegangen. ich hatte es einfach zu amazon zurück geschickt und das geld wieder bekommen, auch wenn es meine eigene Schuld war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir auf deinem Blog geantwortet, weil ich hätte nämlich einige Fragen an dich diesbezüglich :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥