Sunny winterday

Hey ho ♥
Meine Schwester war über's Osterwochenende bei uns zu Besuch und wir nutzten die Zeit auch gleich aus, um ein bisschen shoppen zu gehen und auch zu labern. Besonders der Hype um den Film "Frozen" war eines unserer Gesprächsthemen, weshalb wir ihn auch unbedingt anschauen wollten. Und was soll ich sagen? Ich finde ihn unglaublich süß und mal gar nicht so typisch Disney, was mich positiv überraschte. Wie fandet ihr ihn so?

Apropos Winter, diese Shootingbilder habe ich seit Anfang März und ich komme erst jetzt dazu, euch den zweiten Teil zu zeigen. Da sieht man noch schön, wie kahl die Umgebung war. Letztens war ich erst wieder an der Stelle und alles ist jetzt grün und blüht :) Wer den ersten Teil von Jellinas Fotos noch nicht gesehen hat, kann sie ja auch noch hier anschauen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag (meine Gebete wurden erhört :D).

1 (3)2 (7)2 (1)2 (3)2 (5)2 (6)Model: Jellina 
Make-Up & Hair + Photos: Hang

You Might Also Like

17 moments

  1. Sehr hübsche Bilder. Habe den Film noch nicht gesehen, werde das aber vielleicht noch nachholen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder! & ich liebe Disney Filme und finde auch das Frozen diesmal eher untypisch ist, genauso wie Merida. Meistens gehts ja um Prinzessin + Prinz blabla aber so langsam kommt die Emanzipation bei Disney auch an :D

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön euch allen :) Oh, das würde ich auch gerne schauen :)

      Löschen
  3. Schön, dass du deine Feiertage mit deiner Schwester verbringen konntest :)
    Die Bilder sehen toll aus. Bei ein paar Bildern hätte ich einen anderen Ausschnitt gewählt, aber das st ja Geschmackssache. Du hattest echt tolles Licht und hast das auch toll eingesetzt!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, bei manchen Bildern hätte ich auch gerne einen anderen Ausschnitt genommen, nur leider saß ich da auf einem Ast und war ziemlich eingeschränkt, weil ich mich kaum bewegen konnte, haha :D

      Löschen
  4. wundervolle bilder <3 das schwarzweiße ist toll!!!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Bilder! Dein Blog ist richtig super kreativ!(:

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hang!
    Da Objektiv ist mir unglücklicherweise vor einigen Wochen auf den Boden gefallen und in zwei Teile gebrochen. Soweit ich erkennen konnte war es geklebt und ein mini Teil ist abgebrochen. Ich wollte mir dann eigentlich ein neues kaufen, da die reperatur wohl nicht lohnt. Da habe ich es dann einfach mit viel Druck zusammengesetzt/ gedrückt und da ist es wieder eingerastet. Die Methode würde ich jetzt nicht empfehlen, aber Hauptsache es klappt wieder :D
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenne ich mal Glück im Unglück :D

      Löschen
  7. das zweite bild ist klasse, tolle augen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hang :) Ich habe dich für den TMI-tag getagt und weiß gar nicht ob du überhaupt solche post machst, aber mich würde es freuen mehr von dir zu erfahren :) hier ist der link dazu : http://thiquila.blogspot.de/2014/04/tmi-tag-to-much-information.html

    und deine Fotos gefallen mir sehr! Vorallen die letzen beiden sind wunderschön.

    xoxo. Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für's Taggen :) ♥
      Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Tags mehr gemacht, haha :) Ich fands früher immer richtig witzig, aber jetzt finde ich nie die Zeit die vielen Fragen zu beantworten :( Aber ich behalte mir deinen Tag auf jeden Fall im Hinterkopf und wenn ich mal die Zeit finde, werde ich den Tag machen :)

      Löschen
  9. Die Fotos sind so schön geworden!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Freundin richtig hübsch :)
    Du hast ein Auge für die Fotografie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie :)
      Vielen lieben Dank ♥ :*

      Löschen
  11. Ich habe den Film noch gar nicht gesehen :D Vielleicht werde ich mir ihn in nächster Zeit mal anschauen.
    Schöne Bilder :)!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥