We always dreamed about this better life

Hallo ♥
Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber das wird sich zum Glück bessern, denn ich habe endlich zwei Wochen Ferien, yuhu! Zwar muss ich so einiges erledigen, aber immerhin besser als dieser permanenter Leistungsdruck. Meine freie Zeit nutze ich schon in vollen Zügen aus und war gestern auf einen 18. Geburtstag und machte Fotos für meinen Blog, damit er nicht weiter vor sich hin gammeln muss :D 

Dieses Outfit könnt ihr zwar nicht in der "Ganzkörper-Sicht" bestaunen, aber dafür war mein Zimmer zu klein, haha. Deshalb nur halb und jeweils die wichtigen Teile sind auf den Fotos zu sehen. Natürlich sticht hier die Leggings am meisten raus, wer hätte das gedacht? :D Aber diese ist meine erste Farbige und ich wollte sie für zukünftige Shoots benutzen, da sie so gar nicht meinem Stil entspricht (obwohl ich sie echt cool finde). Ich habe echt lange überlegt, wie ich sie kombinieren könnte und entschied mich letzten Endes für einen schlichten, schwarzen Pulli - damit kann man ja nichts falsch machen. So richtig weiß ich aber nicht, wie ich das Outfit finden soll, denn es ist einfach so komplett nicht mein Stil, da zu mir sowas leider einfach nicht passt... Würdet ihr solche auffälligen Outfits/Teile anziehen? :)

Pullover Tally Weijl | Leggings (direct), Haarreif (direct), Schuhe Oasap
IMG_9325IMG_9287-horz

You Might Also Like

32 moments

  1. boaah das sind ja mal krasse leggings :D
    würd mich nie trauen die in der öffentlichkeit zu tragen aber cool sehen sie schon aus, stehen dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich auch nicht wirklich, deshalb die Indoor-Fotos ;) Aber für Shoots fände ich die echt klasse :D

      Löschen
  2. die ohren sind ja knuffig *_* ich liebe deine schuhe ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! :)
    Ich liebe deine Schuhe, sie sind so schön mit den Nieten :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich liebe sie auch total, aber manchmal sind die Nieten echt unpraktisch :D

      Löschen
  4. Die Schuhe sind der Oberhammer!
    Liebe Grüße,
    Marina von <a href="http://www.loveandpassionblog.com>Love and Passion</a>

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich nieeemals trauen die in der Öffentlichkeit anzuziehen, sehen aber schön aus ♡

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  6. ich würde es tun, besser gesagt ich tue es schon :D ich habe drei suspender leggings :) daher daumen hoch meinerseits für das outfit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde es interessieren, wie du sie kombinierst :)

      Löschen
  7. die leggins sind zwar nicht mein fall, aber deine haare sehen so so klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Voll gut! Aber, ich würde sie nicht tragen, weil genau da, wo das "Loch" ist mein Speck anfängt :-D

    AntwortenLöschen
  9. Die Leggings ist nicht meins, aber sie sieht schon cool aus und steht dir echt super. ;) Und die Katzenohren sind ja mal genial!
    Grüßchen, Mara

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Leggigs so super an dir!!! Obwohl du sagst, dass es nicht dein Stil ist, steht sie dir unglaublich gut und der Schuhe sind wunderbar :O Ich liebe sie!!! Und du siehst mal wieder wunderhübsch aus :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank - ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, außer dass ich mich echt darüber freu :)) Du bist so lieb ♥

      Löschen
  11. Ich finde die Leggings auch mehr als schwierig, aber tragen kannst DU sie definitiv!

    AntwortenLöschen
  12. Die Leggins sind ebenfalls nicht mein Style, aber ich finde das manchen Menschen sowas einfach steht ( mir aufjedefall nicht XD). Was ich am meisten an dem Outfit mag sind die Schuhe!

    Liebe Grüße Thi :)
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt, manche haben einfach die Ausstrahlung für sowas, also dieses verruchte und die finde ich voll cool! Sieht man z.B. auf Lookbook ja oft :D Danke, die Schuhe mag ich auch total, hihi :))

      Löschen
  13. ahhh ne Bloggerin aus Bamberg !!! Wie lange suche ich schon danach :) Mein Freund wohnt dort und ich bin sozusagen auch ne kleine Bambergerin geworden. Tooooll <3

    LG Nicole

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, Bamberg ist auch eine super schöne Stadt ;)

      Löschen
  14. find das Outfit echt süß, würde so eine Leggins aber mich auch nicht wirklich wagen anzuziehen, weils nicht mein Stil ist, aber es sieht an dir echt süß aus!:)
    ganz liebe grüße :)
    franciig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das hab ich auch noch nicht gehört :D

      Löschen
  15. und immer wieder merke ich das sogar ein einfacher schwarzer pulli an dir super aussieiht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so so süß von dir :) Ich bin mir eigentlich nicht so sicher, ob mir der schwarze Pulli wirklich steht, wegen meinen schwarzen Haaren :D Also danke :*

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥