You're not easy to love

Salut ♥
Das Wetter diese Woche ist ja mal ein Traum, unglaublich! Deswegen muss das natürlich gleich ausgenutzt werden: Heute steht ein Shooting mit meiner Freundin an, doch danach geht's auf eine Geburtstagsfeier. Wie ich mich darauf freue :) Und ich versuche mit meinem kaputten Objektiv weiterhin Fotos zu machen, zwar bin ich eingeschränkter was den Fokus betrifft, doch ich will es wenigstens probieren. Ansonsten hilft mir wieder mein alter, treuer Vorgänger, aber wir werden's ja noch sehen.

Diese Outfitfotos wurden übrigens auch mit dem bereits kaputten Fokus an Ostern gemacht, aber die Ergebnisse lassen sich doch sehen, oder? Deshalb bin ich auch zuversichtlich! Das Top gefällt mir an dem Outfit am meisten, denn es ist so schön sommerlich und passt sowohl von der Farbe als auch vom Muster total zu mir. Leider kann man auf den Fotos den tollen Rückenausschnitt nicht sehen, was das Top eigentlich einzigartig macht. Doch auf den Pressebildern hier kann man diesen betrachten und sich verzaubern lassen :) Findet ihr das Oberteil alltagstauglich oder eher too much?

Top (direct), Haarreif (direct) Choies | Hose Tally Weijl | Schuhe H&M | Tasche Primark
IMG_9408-horzIMG_9423

You Might Also Like

27 moments

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    Schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Top genau perfekt :)
    Super süß, sommerlich und romantisch ♥
    Besonders noch mit deinen Rosenkranz ~

    Ich finde die Bilder trotz der teilweise Unschärfe genau richtig :)
    Haben so erst recht ein vintage feeling :)

    Liebst, Min Hee ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit wunderschön und auf jeden Fall im Sommer alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so wundervoll :) Ich würde es genau so auch anziehen! Es sieht total süße aus, vor allem das Oberteil gefällt mir sehr :) <3 Ich freu mich auch so, dass das Wetter wieder so schön ist :) Es gibt hier auch hin und wieder regnerische, kalte tage aber heute ist es unglaublich warm :) Das macht gleich gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist wirklich sehr schön. :)
    Und die Bilder sind trotzdem klasse geworden.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Top echt schön, das würde ich auch so im Alltag tragen. Und der Haarreif ist total süß! ♥
    Grüßchen, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Ouh man dieses Top ist wirklich wunderschön! Es passt perfekt zu dir & auch der Rückenausschnitt ist toll! Ganz tolles Outfit & trotz des kaputten Objektives sind die Bilder wunderbar :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Das Licht ist so toll :) Und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut (vor allem wegen dem Oberteil :D) und ich finde, dass es absolut alltags tauglich ist :)

    AntwortenLöschen
  9. finde das top kann sich an dir sehen lassen! :>

    AntwortenLöschen
  10. omg du hast immer so schöne Outfits :O
    *Neeidd*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! Das Oberteil ist auf jeden Fall alltagstauglich ;)
    Ich mag dein Haarreif - total süß :D

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit sieht (mal wieder) absolut klasse aus ♥
    Das Top und der Haarreif sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für all eure Kommentare ♥ Fühlt euch gedrückt :))

      Löschen
  13. Das Oberteil ist so schön!! <3

    AntwortenLöschen
  14. ich find deinen header so schön :)! & dein Top ist auch sehr hübsch <33

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder. :)
    Das Oberteil wäre aber null was für mich, das ist viel zu kurz, da würde ich nur dran ziehen. :D
    Aber dir steht es außerordentlich gut. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  16. Mit gefällt dein Top auch sehr gut :) steht dir Super! ❤️

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wirklich wunderschönes Outfit <3
    Freue mich schon auf den nächsten Fashion-Post von dir ;)

    AntwortenLöschen
  18. das top ist toll :-D gar nicht too much!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hey das Outfit sieht echt toll aus und ich finde deine Posts generell voll toll und die Fotos sind auch super schön.
    Ich habe mal ne Frage, mit welchen Kameraeinstellungen machst du deine Fotos? Die sehen echt schön aus.
    Würde mich über eine Antwort freuen : )

    <3 nadiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :***
      Also meine Einstellungen variieren je nach Ort und Zeit :) Aber ich versuche die Blendenzahl recht klein zu halten, wie 2.8 oder weniger und auch Iso lasse ich meistens bei 100 und muss die Verschlusszeit so verstellen, dass es mit dem Bild passt und nicht zu hell/dunkel wird :)

      Löschen
  20. WOW wunderschöne Stimmung auf deinen Bildern, wozu du natürlich auch beiträgst - sehr süss!! :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hi ♥
    Ich finde das Top auch wirklich sehr hübsch, das Muster gefällt mir besonders :) Too much sieht es nicht aus, sondern schön sommerlich, wie ich finde! :D
    Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Puh, dann bin ich aber erleichtert :))

      Löschen
  22. Der Headband ist traumhaft !! So süß !!! :) Es passt so gut mit dem Top, das sehr schön auch ist ! Perfekt Frühlings Outfit :D Die Bilder sind Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  23. tolles Outfit :) Sieht sehr mädchenhaft aus! Ich folge dir jetzt, du hast einen tollen Blog :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥