You've got the love

"Und wie im Frühling die Blüten anfangen zu sprießen und alles Schritt für Schritt erwacht, wie die Bäume zaghaft ihre Knospen zeigen oder auch wie die Tiere von ihrem langen Winterschlaf aufstehen - so langsam kamst auch du in mein Leben. So unauffällig, dass es beinahe beängstigend ist. So langsam, dass ich niemals damit gerechnet hätte. Und wie die Sonne jeden Tag länger am Himmel zu erblicken ist und die Nächte kürzer erscheinen lässt - so hast du auch meine Gedanken erhellt. Denn ich fühle mich als würde ich nicht mehr von der Dunkelheit erdrückt werden und die Winterstimmung ist auf einmal ebenfalls verschwunden. Es fühlt sich alles einfach so anders an, obwohl sich nichts Grundlegendes verändert hat. Jedoch habe ich das Gefühl, dass auch in meinem Inneren der Frühling erwacht ist."

IMG_9168IMG_9174IMG_9172IMG_9170

You Might Also Like

16 moments

  1. Wunderschöne Bilder, Hang! :D

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: www.caramagazine.blogspot.ch
    Würde mich total freuen!

    Ich habe noch eine Frage: Wie machst du das immer wenn du unten links dein Copyright hintust? Machst du das mit jedem Bild einzeln oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit? Ich mache es nämlich bei jedem Bild einzeln und manchmal kann das ganz schön dauern.. ;)

    Alles Liebe,
    Danielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich meinte natürlich unten rechts* ;)

      Löschen
    2. Hey :) Vielen lieben Dank ♥
      Also ich mache es mit einem Programm namens waterMark V2 (ist ne Freeware, die du auf chip.de bekommst) und da musst du einfach nur alle Bilder auswählen und dein Wasserzeichen wird automatisch hinzugefügt :) Aber wenn du nichts neues installieren möchtest, aber schon Photoscape hast, dann gehts auch dort mit "Stapelbearbeitung" (das mach ich auch immer, wenns flott gehen muss :D). Da wählst du auch deine Bilder aus und entweder fügst du es als Text oder als Bild ein :)

      Löschen
  2. Das sind sehr schöne Aufnahmen :) Mir gefällt das ganze rosa/pink.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Bilder! Und ein wunderbarer Text, mir fiel sofort etwas ein, das genau dazu gepasst hat. (:
    Viele liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle bilder <3 kirschbäume *_*
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!!

    Liebe Grüße, Lisa
    von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wundertolle Bilder. Richtig schön und durch die Farben irgendwie romantisch!

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön die bilder sind <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du sehr schön geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Gif von dir links hat mir an diesem beschissenen Tag doch tatsächlich ein Lächeln gezaubert. Du strahlst da pure Freude aus :) Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe dein Tag ist im Laufe des Tages noch um einiges besser geworden! Vielen lieben Dank, fühl du dich aber auch von mir geknuddelt ♥ :*
      PS: Morgen ist ein neuer Tag und wird ganz bestimmt viel viel besser :)

      Löschen
  11. Die Bilder sind super, ich liebe diese Blüüten :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥