Don't want to let you down

Bonjour ♥
Wie versprochen zeige ich euch noch den letzten Teil von dieser Fotostrecke vom März. Ich wollte alle Bilder etwas düsternder und dunkler bearbeiten, als man es von mir gewohnt ist, weil es ja noch halb im Winter war und die Bäume alle noch keine Blätter trugen. Also ich mag die Bilder sehr, da sie eben mal was anderes sind als ich es gewohnt war, aber ich finde es etwas schade, dass ich kaum Ganzkörperbilder gemacht habe. Ich habe mich nur auf ihr schönes Gesicht konzentriert, dass am Ende fast nur Portrait-Bilder entstanden sind :D 
Also Notiz an mich: Mehr Abwechslung, mehr Mut zur Veränderung und mehr trauen! Deshalb vielleicht auch mein neuer Header und das abgeänderte Layout. Weil ich nicht mehr zufrieden war und wenn einem etwas stört, dann soll man es ja schließlich ändern :) Wie findet ihr mein neues Design und die Bilder? Schönes Wochenende :)

3 (4)3 (5)3 (7)3 (3)3 (6)

You Might Also Like

13 moments

  1. Ich habe deinen Blog gerade in der BL entdeckt und folge dir direkt mal ((:
    Die Bilder sind wirklich zauberhaft, irgendwie magisch !

    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Verfolgen :)) ♥
      Wow, es freut mich total, dass die Bilder auf dich so eine Wirkung haben :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder und dein neues Design gefällt mir sehr gut :) sehr frühlingshaft , hell und freundlich!

    Liebste grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup :)
      Ja, das es heller sein soll, war meine größte Absicht, da es ja auch bald Sommer wird :D

      Löschen
  3. Das letzte Bild ist total schön! Ein wunderbares Lächeln :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihr Lachen auch wunderschön, hihi :)
      Danke ♥

      Löschen
  4. Was für wunderschöne Bilder ♥ Das dritte Bild ist besonders hübsch, schöne Augen! :)
    Und dein neues Design gefällt mir sehr, wie auch schon oben gesagt, sehr schön frühlings-/sommerhaft ♥
    Liebe Grüße, Pia :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh was für tolle Bilder. DU bist ein wunderschönes Mädchen <3

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstmal danke, aber das Mädchen auf den Bildern ist meine wunderschöne Freundin ;) ♥

      Löschen
  6. Also die Bilder sind superschön und dein Bild in der Sidebar ist superschön und dein Blogdesign ist auch superschön, nur würde ich vielleicht den blauen Rahmen um den Header weglassen.
    Aber sonst toller Blog ♥

    Lisa ♥ c a p i t u l u m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :) Das freut mich :)
      Aber ich habe keinen blauen Rahmen um meinen Header, vllt hast du auf ihn geklickt und deshalb ist der blau? :D Weil da ist ein Link drauf ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥