Say something

Hey guys ♥
Die Temperaturen diese Woche sind wirklich ein Traum, fast alles wäre so wunderbar, wäre da nur nicht der dumme Heuschnupfen! Ich sitze halb verreckend im Klassenzimmer und momentan ist mein bester Freund meine Taschentuch- packung. Trotz Tabletten geht's mir nicht gerade besser, aber nicht nur das Wetter pusht meine Stimmung wieder nach oben, hihi ;) Diese Woche konnte ich zum ersten Mal strumpfhosenfreie Outfits anziehen und ich liebe das Gefühl einfach: Ein Hoch auf die Beinfreiheit :D Bei der High Waist bin ich mir nicht ganz so sicher, ob sie etwas zu knapp ist, aber ich liebe den Schnitt total! Dazu noch mein Lieblingspulli im Gänseblümchen-Muster! Da steh' ich gerade total darauf und würde gerne noch mehr Sachen mit dem Motiv besitzen :) Ein kurzer Outfitpost nach meinem Video-Tag, denn ich wollte mich bei euch wieder kurz melden. Morgen heißt es für mich zum ersten Mal mit dem Chor einzusingen, wo ich alleine die Übungen vormachen muss und ich bin so aufgeregt. Nicht nur weil ich darauf benotet werde, sondern weil ich noch nicht oft vor einer großen Gruppe a cappella gesungen habe. Also, wünscht mir Glück, dass ich nicht all zu sehr verkacken werde :D Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch noch :)

Pullover Tally Weijl | Shorts (direct) Oasap | Flats New Yorker | Armband C&A | Ringe H&M

IMG_9900

You Might Also Like

27 moments

  1. Das Outfit ist so super süß! Der Pullover ist zucker!
    Das Heuschnupfenproblem habe ich auch, aber Gott sei dank kommt das bei mir nur in Schüben und die waren im März schon da - man hab ich gelitten!
    Viel Glück bei der Chorprobe :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Du Glückliche! Bei mir fängt's momentan total heftig an :(

      Löschen
  2. Der Pullover steht dir total gut! Und gute besserung:-)

    ganz liebe grüße, howlifeshouldbehoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der pulli wäre mir bein Temperaturen heute zwar zu warm, aber das outfit sieht ganz wundervoll aus ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings :D Dankeschön :) ♥

      Löschen
  4. Das Oberteil sieht super schön und süß aus! :)

    liebe grüße, larissa :)
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist wunderschön, den hab ich auch schon im Laden gesehen - ich brauche ihn jetzt, dank dir :p

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es definitiv nicht bereuen, der ist so kuschelig weich und so schön :) ♥

      Löschen
  6. Ich fühle mit dir! Ich hab auch Heuschnupfen und meine Nase ist aber dauerhaft verstopft anstatt zu laufen, beides aber kacke D: .. naja der Pulli ist echt zucker! und die Short gefällt mir auch gut :)

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wir Leidensgenossen müssen zusammenhalten :D
      Ja, bei mir ist es immer mal so mal so :/ :D
      Vielen Dank dir :*

      Löschen
  7. Du hast tolle Beine *-*

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh nein Heuschnupfen ist total schlimm :/
    und das Schlimme ist, dass man nichts dagegen tun kann! Ich fühle mit dir!
    Ich mag dein Oberteil echt gerne :) und er Schnitt der SHorts gefällt mir auch, die Knöpfe der Shorts sind echt niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fühl dich gedrückt :) ♥

      Löschen
  9. Das Outfit ist schön :) Mir gefällt dein Style♥
    xoxo Kathy c:
    http://missesdreamy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein tolles Outfit <3 Die shorts ist der Hammer :))
    Xx Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja süß aus! Die Shorts wären mir persönlich allerdings zu kurz, aber perfekt für den See/Strandspaziergang.

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist richtig schön und das Outfit steht dir super!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen vielen Dank. ♥
    Ich finde, das Outfit, insbesondere der Pulli, steht dir echt super. (:
    Liebst, Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  14. toller look und natürlich super blog!
    du kommst auch aus bamberg? hihihi

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, du etwa auch? Haha, wie cool :D

      Löschen
  15. Hey :) Danke für deinen Kommentar! Das tut mir echt leid mit deinem Heuschnupfen, ich habe das Problem auch und bin immer voll fertig von den Tabletten. Wenn dann noch Wind draußen ist und es lange keinen Regen gab, gehe ich immer total krachen - . - Gute Besserung und liebe Grüße! P.S. cooles Outfit!
    maria
    http://schroederonika.blogspot.de

    :)

    AntwortenLöschen
  16. You look beautiful! I love your outfit <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥