The edge of love

Aloha ♥
Zurzeit habe ich leider gar nicht viel zu erzählen, was mir richtig Leid tut. Es passiert einfach während der Klausurenphase kaum etwas spannendes und mit langweiligen Alltagsgeschichten möchte ich euch nicht nerven. Was vielleicht erwähnenswert ist und nichts mit Schule zu tun hat: Am Donnerstag haben meine Freunde und ich uns mit einer Gruppe mit dem Bürgermeister getroffen, was ich immer noch nicht wirklich realisieren kann. Ich habe ihn bis jetzt nur auf Plakaten gesehen und ihn dann mal persönlich treffen zu dürfen und mit ihm reden zu können war echt mal ein Erlebnis! Er ist so sympathisch :) Aber was genau besprochen wurde, erzähle ich euch ein anderes Mal.

Gestern war ich mit meiner Schwester unterwegs und wir cruisen seit Neustem mit dem Auto durch die Gegend, was echt cool ist. Also sie am Steuer und ich neben ihr als Ablenker, klappt ziemlich gut, ist aber auch kontraproduktiv, ich weiß :D Aber in letzter Zeit machen wir das öfters um neue, schöne Plätze zu finden, wie für dieses Outfit hier. Es war zwar schweinskalt, aber immerhin hat die Sonne geschienen, was es um einiges erträglicher macht, wenn man in so kurzen Sachen draußen rumhüpft. Das Outfit selbst finde ich so passend für mich, was nicht nur an dem Blumenmuster liegt, sondern auch an den hellen Tönen, schön frisch und sommerlich. Nur die Kette ist mir für meinen Geschmack etwas zu gigantisch, weshalb ich sie auf Kleiderkreisel verkaufe - wirklich schade, weil ich die Form so unglaublich schön finde. Ich freue mich schon auf die kommende Woche, denn das Wetter wird dann endlich wieder schön, d.h. Sommersachen raus und anziehen! 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Top Madonna | Shorts (direct), Cardigan (direct), Kette (direct) Oasap | Schuhe Primark
IMG_9776-horzIMG_9794

You Might Also Like

40 moments

  1. Das steht dir echt super! Vor allem die Shorts ist ja wohl mal zuckersüß! :D
    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, finde ich auch, ich liebe die Shorts :) Und danke :)

      Löschen
  2. Das Outfit finde ich wirklich sehr schick. Mit der Kette ist natürlich schade, aber so kann sich wer anderes darüber freuen:).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Ja, ich hoffe ich finde noch einen Käufer :)

      Löschen
  3. Mega süßes Outfit – ich liebe die kurzen Hosen!

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles sommeroutfit. ich liebe es.
    dein lächeln ist so richtig ansteckend :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich nun entgültig in deinen Blog verliebt - und folge dir ((:
    Das Outfit ist wunderbar und steht dir sehr gut c:
    Liebst, Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und natürlich auch für's Folgen :)) ♥

      Löschen
  6. du hast so ein schönes und warmes lächeln! :)
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen lieben Dank :) Sowas hört man echt gerne und ich freue mich darüber wirklich sehr :) ♥

      Löschen
  7. Ich habe noch nie so einen schönen Blog wie deinen gesehen!
    Deine Fotos sind einfach klasse ♥
    Liebste Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke :)) ♥ Das ist so lieb von dir :*

      Löschen
  8. Sehr schönes Outfit! :)
    Die Kette gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts sind total schön!!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes, frühlingshaftes outfit du hübsche :) gefällt mir sehr gut!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Supertolles Outfit die Kette ist wundervoll *-* Sieht fantastisch aus!
    ICh wünsche dir einen wundervollen TAg süße, pass auf dich auf! <3
    xx ISabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Rest-Sonntag :)

      Löschen
  12. Sieht toll aus! Die Shorts gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. serh sehr schönes outfit schöne hang:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Outfit! :D
    Ich hab mir gleich den selben Cardigan geholt, da ich schon lange nach einen schönen gesucht habe und fand deinen einfach perfekt :)
    Außerdem ich mag dein Lächeln total :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt super, vor allem bei solchen kühleren Sommertagen :) ♥
      Danke für deinen süßen Kommentar :*

      Löschen
  15. Sind schöne Fotos geworden. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich find deinen Blog total schön :) Und das Outfit ist toll ♥
    P.s. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dein Stil gefällt mir total gut!
    & auch die Bilder sind gelungen! Toller Blog!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥