Vielleicht ist keine Antwort

Salut ♥
Vielleicht könnt ihr euch ja wage daran erinnern, dass mein geliebtes Objektiv halbwegs defekt ist, d.h. einen Fokusierfehler hat. Ich wollte in den Ferien trotz des Problemes ein Shooting-Versuch starten und meine Freundin Rosalie hat sich zu meinem Versuchskaninchen bereit erklärt, hihi. Wir zogen also los und suchten einen schönen Ort, nachdem ich sie mit diversen Schminksachen vollgepinselt habe - ich liebe es mich austoben zu können! Und nach langsamen Eingewöhnen ging's mit dem Fotografieren tatsächlich, ich glaube es war sogar Schicksal, dass mein Objektiv runterfiel. Denn nun muss ich viel weiter vom Objekt stehen und kann somit mehr von der Umgebung einfangen, was sich doch auch positiv auf meine Fotos auswirkt, oder? :) Hier ist der erste Teil von diesem unvergesslichen Tag: Das natürlich im positiven, aber auch im negativen Sinne, denn ich habe im hohen Gras mein Handy verloren, doch nach langem Suchen hat unsere Freundin es zum Glück noch gefunden, puh! Morgen heißt es erstmal Klausur schreiben :/ Schöne Woche euch noch :*

IMG_9604IMG_9585IMG_9670_SWIMG_9680IMG_9692IMG_9647IMG_9706_SWIMG_9716Model: Rosalie
Photos + H&M: Hang

You Might Also Like

40 moments

  1. omg das eine Bild mit dem Schmetterling ist ein Traum! Richtig schöne Bilder :)

    xoxo Thi
    von ThiQuila

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind einfach mal - um es gelinde auszudrücken - hammergeile Bilder.
    Ich liebe die Atmosphäre, die Nachbearbeitung und die Umgebung. Da passt irgendwie alles. Ich wünschte ja, ich könnte sowas auch mal machen, vielleicht lässt sich eine meiner Freundinnen ja mal bequatschen :)
    Eine Frage habe ich jedoch: ist der Schmetterling echt? :)

    Liebste Grüße,
    Nena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch :**
      Nee, das ist so ein Deko-Schmetterling, haha :D Also weder echt, noch nachbearbeitet :D

      Löschen
  4. Wow super schöne verträumte Bilder! Wie bekommst du sowas immer nur hin?! Vor allem das mit dem Schmetterlinge ist total der Hammer! Benutz Du photoshop oder ist der echt? XD sorry aber bin grad echt positiv baff :D

    Liebste grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön :*
      Ne, das war so ein Deko-Schmetterling :)

      Löschen
  5. Wow! Wirklich wunderschöne Bilder!
    Und ich hab gelesen, du kommst aus Bamberg? Lustiger Zufall, ich geh da zur Schule! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist ja euch witzig, haha :D Danke :)

      Löschen
  6. Was für wunderschöne Bilder! :) Du musst eine gute Fotografin sein und das Kleid ist echt schön :D

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig geile Bilder!! Schön, dass du das Objektiv nochmal ausprobiert hast!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für wunderwunderschöne Fotos, ich bin absolut begeistert! Das Licht und die Location sind so so toll :) Wirklich ein Traum die Bilder !!

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind wundervoll! Ich kann gar nicht aufhören sie mir anzusehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke euch allen, das bedeutet mir echt viel :) :*
      @Marisa: Deine Bilder sind aber auch echt der Hammer, bewundere dich immer total :)

      Löschen
  10. Super Fotos :) Sag mal, du kommst ja auch aus Bamberg. Wollen wir mal irgendwas zusammen fotografieren? Ich denk mir das schon bisschen länger. Also wenn du Lust hast, sag einfach Bescheid. Ich kenne sonst fast keine Blogger hier in der Gegend. Vielleicht wäre das ja ganz cool. :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :) Das wäre wirklich cool! Ich dachte du wärst in München momentan?
      Ich melde mich einfach per Facebook bei dir :)

      Löschen
    2. Bin seit drei Wochen wieder hier :)

      Löschen
  11. Mir gefällt das Bild unter dem Schmetterlingsbild am Besten :)
    Deine Freundin ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja, und das sowohl innerlich, als auch äußerlich :) ♥

      Löschen
  12. Total schöne Fotos :-)



    Liebe Grüße, howlifeshouldbehoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilders sind wirklich traumhaft geworden (:
    Ein tolles Model hattest du da vor der Kamera c:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sehen so toll aus! Ich mag diesen verträumten Effekt total :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die schwarz.weißen finde ich besonders gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen! :) Mich macht das grad echt total glücklich, dass sie euch so gefallen :)) :*

      Löschen
  17. wow. super bilder, obwohl ich finde, dass sie im erste und dritten bild etwas untergeht. aber die anderen bilder sind echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß was du meinst, aber ich wollte mal mehr Hintergrund im Bild haben, da ich sonst immer nur Bilder im Profil gemacht habe und was neues machen wollte :) Aber vielen Dank :* ♥

      Löschen
  18. Tolle Bilder, tolles Kleid, schöne Stimmung, perfektes Licht. auch die Idee mit dem Schmetterling ist super :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Bilder sind richtig schön :)!

    AntwortenLöschen
  20. Zuerst einmal: Was für wunderschöne Bilder! Finde deinen Blog ganz bezaubernd, bin sofort Leserin geworden :)

    Aber weswegen ich eigentlich hier bin: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hat mich total gefreut! :D
    Die Bilder habe ich mit meiner NikonD3100 gemacht. Verwendet habe ich dazu ein 18-105mm f/3.5-5.6 Objektiv. Die Blende hatte ich glaub relativ groß eingestellt, aber das wirklich wichtige war die Belichtungszeit. Beim ersten Bild betrug die so ca. 15 Minuten, beim 2. 30 Sekunden. Achja und natürlich habe ich ein Stativ benutzt :)
    Aber wie immer gilt bei so was: probieren geht über studieren & Photoshop macht den Rest ;D

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Bilder sind wunderschön!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  22. hattes es damals im Dezember gekauft und im Juli zurückgeschickt. Hatte einfach in meiner Bestellübersicht auf Artikel zurücksenden geklickt und glaube mein Problem geschildert. Und dann hab ich auch schon mein Geld wieder bekommen.

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöner Blog <3
    Sehr schöne Bilder!
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ist schon so lange her :D Ich hab jedenfalls nicht gesagt dass ich es zum beispiel runtergeschmissen hab, ich hab einfach nur das Problem genannt, ich glaube bei mir war es verhakt und konnte gar nicht mehr fokussieren. Und das wars. Hatte mir dann ein anderes Objektiv zugelegt.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder und toller Blog!
    Liebste Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  26. So, sooo schön! Ich finde kaum Worte dafür! Die Bilder sind einfach großartig!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥