my favorite accessoires

Hallo ihr Lieben ♥
Bevor ich euch zeige, was ich als schmuckfauler Mensch eigentlich an Accessoires trage, wollte ich mit euch etwas quatschen. Als Monolog, also weniger Interaktion, aber der Gedanke, dass ihr das lest beruhigt mich und lässt mich im Glauben, dass es doch eine Art Dialog ist, haha :D Gestern war bereits die Abiverabschiedung meiner Schwester und wenn man bedenkt, dass ich schon in einem Jahr auch auf diese Bühne treten werde und hoffentlich mein erfolgreich bestandenes Abiturzeugnis entgegen nehmen kann, überfährt mich ein eigenartiges Schauer über den Rücken. Vielleicht weil ich noch nicht bereit bin, noch nicht so bald von der Schule gehen will, noch keine Ahnung habe, was ich in Zukunft mit mir anfangen soll. Zukunftsängste, Ungewissheit, Bedenken... Aber ich genieße einfach das Hier und Jetzt - heute steht der Abiball meiner Schwester vor der Tür und ich bin total aufgeregt, zum einen, weil so ein Anlass immer etwas Besonderes ist und zum anderen freue ich mich auf die Kleider und Anzüge von allen Menschen, hihi. Und auf das Essen. Und auf den Abend.

So, nun zum Thema Auftakeln: Schmuck! Super Überleitung, ich Fuchs :D Und zwar weiß ich nie, was ich im Sommer tragen kann, weil es meistens für mich wie eine Last ist an heißen Tagen noch Metall auf meiner Haut zu spüren. Aber wenn ich mal Bock darauf habe, dann stehe ich vor einem Konflikt: Was passt zu was? Und lieber Gold oder Silber? Arm-Candy oder ist das too-much? Deswegen entscheide ich mich meistens nur für eine schlichte Kette oder Ringe. Damit kann man einfach nichts falsch machen und man merkt einem nicht an, dass man eigentlich ein Schmuck-Honk (blinkende Pfeile auf mich gerichtet) ist.
Und da kam mir das Päckchen von Rings & Tings genau recht, denn sie schickten mir super süße Ringe zu. Leider sind mir 2 von 3 zu groß, aber bei meinen Minifingern ist das auch nicht anders zu erwarten :D Doch die kosten alle unter 5€, sind total im Trend bzw. wirklich individuell und bis jetzt halten sie genauso gut wie der Schmuck von H&M oder Bijou Brigitte. Also von mir auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die ebenfalls an einer Schmuck-Kaufsucht leiden wie ich :)




IMG_0523-cats
Ringe* Rings and Tings | Armbänder C&A

You Might Also Like

6 moments

  1. Der Katzenring ist soo süß :D Ganz ganz toller Post <3
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. you have is very nice blog!!
    follow to follow?
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. Hey du!
    Ich habe beschlossen den "100 random facts about me tag" zu machen.
    Da es ein "tag" ist, habe ich mir gedacht, ich tagge dich dazu mit zu machen ;D
    also, wenn du Lust darauf hast, dann würde ich mich außerordentlich freuen ;D
    deine Limi
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen :)
      Also wenn ich mal die Zeit dazu finde, würde ich den Tag gerne mal machen, aber 100 Facts sind schon ein Brocken, haha :D Wäre aber echt witzig, also danke für's taggen :) ♥

      Löschen
  4. Ich hab ja auch jetzt mein Abizeugnis bekommen und das war echt ein komisches Gefühl auber irgedwie auch ein gutes :) also keine bange das wird schon nächstes Jahr :D
    Die Ringe sind echt süß!! Besonders der mit der Katze :)
    <3
    Meine Blogvorstellung: http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke für die aufmunternden Worte! Ich hoffe doch :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥