Say my name

Bonjour ♥
Dies ist die Fortsetzung der Reihe mit Rosalie und unserem Shooting! Nochmals vielen Dank für euren wundervollen Kommentare, es hat uns beide richtig gefreut :) Was soll ich noch groß sagen? Ich bin irgendwie richtig stolz auf die Ergebnisse und möchte mal behaupten, dass die Fotos zu einer meiner besten gehören! Aber hoffentlich kommen noch viele andere Shoots dazu, denn wie sagt man so schön? Man lernt nie aus. Wer den 1. Teil noch nicht kennt, hier klicken.

Ohje, diese Woche wird etwas stressig für mich, denn ich habe nicht nur morgen ein Referat, sondern für's Musical muss noch vieles gemacht werden und dann am letzten Schultag vor den Ferien heißt es: Mündliche Klausur, yuhu. Aber meine Motivation bleibt irgendwie auf der halben Strecke liegen, obwohl wir so kurz vor dem Ziel sind. Doch mal schauen, wie sich das noch entwickelt, denn eigentlich ist der Monat Juni immer mein Lieblingsmonat, was nicht nur am Wetter liegt! Mehr dazu gibt's bestimmt im nächsten Post und dann heißt es auch mehr Klarheit :) Schöne Woche euch allen!

IMG_9645_SWIMG_9620IMG_9699IMG_9686_SWIMG_9690
IMG_9703
IMG_9719_SWModel: Rosalie
Photos + H&M: Hang

You Might Also Like

28 moments

  1. Die Klausur packst du schon! ;-) :)
    Die Bilder, die du gemacht hast, sind unglaublich schön geworden! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr romantisch und verspielt <3 Gefällt mir sehr :D
    Du hast in den Bildern ein richtig schönes Sommergefühl eingefangen !

    Liebe Grüße,
    Alice von WildWolfLove

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll;)
    wenn du mir deine email gibst; dann schick ich dir den code ;D ich kann ihn ja nicht über die kommentare senden...:D
    achja, und vielen vielen dank <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Was meinst du für ein Code? Ich glaube du verwechselst mich da :D

      Löschen
  4. Wow wie wunderschön einfach mal die Farben auf den Bildern sind! (abgesehen von den s/w Aufnahmen natürlich :D)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!!!
    http://puderdoeschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind auch echt wunderschön :)
    und ohje :D ich hab auch am mittwoch mündliche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen :)
      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg ♥

      Löschen
  7. Schöne romantische Bildet und ein tolles Model! Ebenfalls finde ich die Bearbeitung vom Licht her super wirkt alles richtig stimmig und verbreitet ein romantisches Flair!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind der Hammer, Hang :)
    Toll geschossen, toll bearbeitet, hübsches Model!

    AntwortenLöschen
  9. absolut HIMMLISCHE bilder :-) sehr verträumter stil, sehr schön ♥ wunderbare atmosphäre...

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne ausdrucksstarte Bilder! Sie sind auch toll bearbeitet ! *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    mir gefielen die ersten Bilder dieser Reihe ja schon total gut, aber diese hier sind ja nochmal eine Nummer größer!
    Spitzenmäßige Bilder, auf die ihr zu Recht stolz sein könnt.
    Die ersten beiden sind meine ungeschlagenen Favoriten!

    Liebe Grüße
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das ist so unbeschreiblich süß von dir :) :*

      Löschen
  12. Magst du mir verraten, wie du die Bilder bearbeitet hast?
    Sprich Programm etc?
    Und wenn möglich auf meinem Blog als Kommentar, denn hier werde ich das höchstwahrscheinlich nicht lesen?
    1000 Dank schon mal im Voraus!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ich antworte dir hier und auf deinem Blog, damit alle, die die selbe Frage haben auch eine Antwort zu sehen kriegen:

      Also ich bearbeite meine Bilder prinzipiell immer mit Photoshop und nehme diese in RAW auf. Damit verstell ich die Tonwertkorrektur immer auf ganz warm und spiele mit dem Licht/Schatten rum, bis es mir gefällt. In PS lade ich es dann hoch und dann fängt der ganze Spaß an :)
      Zuerst Haut, Augen, Haare mit Dodge&Burn und dann spiele ich mit den Kurven, mit der selektiven Farbkorrektur und so rum :) Das war's eigentlich, weil ich immer anders bearbeite und alles dem Bild anpasse :) Hoffe es war trotzdem hilfreich!

      Löschen
  13. oh Gott oh Gott wo soll ich hier nur anfangen?!
    also erstmal finde ich dein Profil "bil" (wohl eher gif) echt süß,
    dein Lächeln ist wunderschön und du versprühst diese postive Vibes <3
    und die Fotos sind einfach atemberaubend! wow!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wirklich ein toller blog! hast eine neue leserin, meine süsse ♥
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderchöne Aufnahmen! Die Stimmung gefällt mir sehr :)

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wunderschön. Es ist so faszinierend, wie das Licht wirkt, ein Traum. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. wow die Bilder sind einfach nur wunderwunderschön <3 Ich liebe es wie du mit dem licht spielst und das zweite gefällt mir besonders gut ! Großes Lob von mir <3 Wenn du lust kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥