Someday we' ll get it right

Salut ♥
Als Allererstes wollte ich euch Danke sagen für eure lieben Glückwünsche und natürlich an eurer Teilnahme an meinem Gewinnspiel, welches noch bis zum 22.06. läuft. Ihr habt mir wirklich ein Dauerlächeln geschenkt und alle meinen liebsten Leute haben den Tag echt wunderschön gemacht! Auch wenn ich an dem Tag bis halb 5 in der Schule bleiben und für die folgende Klausur lernen musste, war's echt schön. Aber die Tatsache mit der Schule war gar nicht so schlimm, wie es sich anhört, denn unsere Musical-Organisation erledigt sich schließlich nicht von alleine. So haben wir alle Darsteller informiert, gestylt und geschminkt, weil es hieß an dem Tag: Fotoshooting! :D Und am darauffolgenden, nach der Klausur, amüsierte ich mich mit meinen Mädels und wir verbrachten einen schönen Abend zusammen, mit ganz viel Gelächter und Spaß.
Apropos Shooting: Heute steht übrigens mein erstes Pärchenshooting an und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin. Zum einen bin ich mir nicht sicher, wie gut ich die Situation meistern werde und zum anderen will ich auch keinen der beiden enttäuschen! Aber ich lasse es einfach auf mich zukommen und werde mein Bestes geben, damit beide Seiten zufrieden sind :)

Zum Outfit gibt's nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass ich keine Ahnung habe, was ich vom Kleid halten soll. Ich liebe Blümchenmuster und Kleider, aber trotzdem ist mir dieses Kleid zu... Ja, ich habe keine Ahnung, was mir an dem Kleidungsstück nicht gefällt, weil es eigentlich alles hat, was mir normalerweise gefällt. Vielleicht sieht es an mir zu altmodisch aus, vielleicht liegt es am dunkeln Grundton oder aber vielleicht auch nur, weil ich es einfach nicht gewohnt bin. Doch am Model sieht's doch so toll aus! Wie gefällt euch denn das Kleid? Zu altmodisch oder top?
PS: Wie findet ihr eigentlich diesen Zweiteiler bzw. das Kleid mit den Augen? 

Kleid (direct) Choies | Hemd C&A | Schuhe Kleiderkreisel | Fußkettchen, Kette Müller

IMG_0008IMG_0022IMG_0037

You Might Also Like

17 moments

  1. Das Kleid sieht supertoll aus (schließlich sind ja jetzt Blümchenmuster in) und steht dir total ❤

    Lina ❤
    http://xperfectrose.blogspot.de/?m=1



    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid auch sehr schön, aber in der Tat altmodisch. Was aber gar nicht schlimm ist! Ich mag altmodische Sachen ^^

    Liebe Grüße von Naomi
    simplicityguide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. lovely dress :)) looks perfect :) and I really like your hair

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. altmodisch finde ich es überhaupt kein bisschen!
    es ist wunderschön, durch die farben eh total frisch und den ausschnitt am rücken richtig modern also mir gefällt es wirklich gut und ich würde es auch tragen :D

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das kleid sehr gut, eben durch den dunklen unterton. damit sieht es nicht ganz so "süß" aus :) und die rückenansicht ist schön! finde es ganz und gar nicht altmodisch!

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es steht dir sehr gut :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja mitmachen:)
    www.beautifulfairy.de/
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. ich finde, dass das kleid dir wirklich super steht und auf keinen fall zu altmodisch ist :) den rückenauschnitt finde ich besonders schön!
    Liebste Grüße, Lena von nhss

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid gefällt mir richtig gut (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  11. Ich persönlich finde das Kleid an dir viiieeell schöner als am Model. Weiß nicht wieso, aber es hat mehr Charakter.
    Das mit den Augen... nunja... ich würd's nicht tragen... wär' mir glaub ich zu creepy :D

    AntwortenLöschen
  12. wow wie kann man nur so unglaublich hübsch sein?!
    deine Haare sidn perfekt
    dein Lächeln bezaubernd, deine Figur top und das kleid wunderschön <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen, ihr seid so toll ♥

      Löschen
  13. Wow tolles Outfit! Ich finde dein Lachen total schön!
    Außerdem ist dein Blog echt toll! Das Design gefällt mir total gut, es ist wunderschön!
    Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid gefällt mir an dir richtig gut. Die Farben stehen dir sehr.
    Da bekommt man direkt Lust auf Sommer.

    Ganz liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥