We say forever ain't enough

"Es fühlt sich so schwer an. So bedrückend. Einfach anders als gewohnt. Ich fühle mich überfordert, als würde ich die Situation nicht meistern können. Ich habe Angst... Was ist, wenn ich mich in etwas reinstürze, was mich unglücklich machen wird? Mir kann keiner sagen, was ich tun soll oder was mich erwarten wird, aber das verlange ich auch gar nicht. Ich will wissen, wo ich stehe. Was das alles bedeuten soll, was ich dir bedeute. Doch werden wir überhaupt noch so viel Zeit haben um das herauszufinden? Oder werden wir uns aus den Augen verlieren, uns vergessen? Weil ich bleibe und du gehst...
Ein Schleier macht sich in meinem Kopf breit, sodass ich nicht mehr denken kann. Alles ist vernebelt, die Antwort verschwommen. Es liegt an mir zu entscheiden, wie viel Zeit noch bleiben wird. Und es liegt letztendlich an dir, ob es uns überhaupt bestimmt ist glücklich zu sein. Egal ob nur für diesen Moment oder länger... 
Und wir warten, bis der neue Tag anbricht und der Himmel wieder hell wird, ein neuer Morgen, eine neue Chance."

IMG_9530IMG_9533IMG_9536-horzIMG_9532IMG_9545-horz

You Might Also Like

18 moments

  1. Toller Post! Sehr schöne Fotos :)
    Hast einen tollen Blog
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Bei uns war eben Weltuntergang. Wäre gerne rausgegangen um Fotos zu machen, aber das war echt so schlimm...hier sind auch locker 2 Vögel gegen die Scheibe geschleudert ):
    Ja, das mit den Stiften geht ganz fix (: Vorallem mit Uhu, der braucht ja nich lang zum trocknen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank euch allen :)
      Oh ehrlich? Ich habe davon gelesen, bei uns war's zum Glück noch nicht so extrem! Ohje, das ist nicht schön, die armen Vögel :/ Hoffentlich legt es sich bald wieder!

      Löschen
  4. Wie sauschön das erste Bild einfach ist. Richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt wunderschön :) Du hast ein Auge für gute Fotos :)
    Ich liebe sie, sehr stimmungsvoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für das tolle Kompliment :)) ♥

      Löschen
  6. wundervoller text. ich versteh was du damit ausdrücken willst ;/

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschöner Text mit tollen Bilder! Wirklich total inspirierend, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind superschön geworden!
    Liebe Grüße und schönen Tag,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, die Nebelfotos sind wunderbar! Vor allem das vorletzte gefällt mir gut.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll der Text! & die Bilder sind super schön :)

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Text & die Stimmung mit dem Licht auf den Bildern gefällt mir total. :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. Schön heschriebener Text. Dein Schreibstil ist faszinierend <3 Die Bilder sind wundervoll und danke für dein kommentar auf meinem Blog :))

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥