You found me

Bonjour ♥
Darf ich euch dieses süße Pärchen mal vorstellen? Ich kenne beide bereits seit der Unterstufe und sie sind für mich eines der süßesten Paare, die ich kenne. Schon einige Jahre sind sie zusammen und wirken immer noch so verliebt, wie am ersten Tag - echt beneidenswert! Und das hat man beim Shooting auch richtig gemerkt, ich finde es so so schön, dass die beiden allen zeigen, dass auch Beziehungen während der Schulzeit lange halten können. 

Und jetzt zu diesem Shooting, meinem ersten Pärchenshooting überhaupt. Wie aufgeregt ich war, könnt ihr euch super vorstellen, oder? Aber nach einer kleinen Eingewöhnungsphase (die brauche ich irgendwie immer) lief alles wie am Schnürchen und wir hatten wirklich Spaß! Ich glaube wir waren im Hain die Attraktion schlechthin, haha :D Auf jeden Fall freue ich mich schon auf zukünftige Shoots mit Paaren, denn ich würde mich auch gerne in diesem Bereich weiterentwickeln.

PS: Ein paar Updates von mir und aus meinem Leben
Seit heute habe ich ja wieder Schule, aber abgesehen von meinem Zu-spät-kommen lief alles super. So auch waren meine Pfingstferien, ich hatte so viel Spaß und war vergleichsweise eigentlich ziemlich produktiv. Und ich habe bei Annelies Gewinnspiel unglaublicherweise gewonnen! Ich, Gewinnspiel, gewonnen! Ich habe mich so unglaublich gefreut, weil es echt eine Seltenheit ist, also nochmal ein großes Dankeschön an dich :) Der Sommer fängt für mich echt super an ich hoffe für euch ebenfalls bzw. wird es noch richtig super :) Noch eine schöne Woche wünsche ich euch!
PPS: Mein Gewinnspiel ist seit gestern beendet und eine Gewinnerin steht auch schon fest: Liebe Sandy, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich habe dir bereits eine E-Mail geschrieben und hoffe du antwortest mir ;)

IMG_0144_SWIMG_0171IMG_0186IMG_0197IMG_0211IMG_0229IMG_0226IMG_0239IMG_0244

You Might Also Like

10 moments

  1. Richtig schöne bilder :) die farbigen mag ich am liebsten :))

    AntwortenLöschen
  2. aw , deine bilder bringen einen so zum lächeln. es ist so süß wie die beiden sich ansehn. man sieht , wie du sagst , wie sehr sie ineinander verliebt sind.
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bilder! Hast du wirklich super hinbekommen!
    vermisse jetzt meinen Freund total mannooo :D Und finde es bewunderswert, dass sie schon lange zusammen sind, ich hätte es mit meinem Freund an der Schule nicht ausgehalten haha :D (hab ihn zum Glück nicht in der Schule kennengelernt)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh deine Bilder sind voll schön! Da wird man ja direkt neidisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß die beiden sind!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind so schön! :)
    Und die Beiden wirken wirklich sehr süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind richtig süss verliebt und du hast sie sehr gut getroffen. Oh, wie schön Liebe ist !

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind super schön!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen, ihr seid klasse :) ♥

      Löschen
  9. Wow! Was für wunderschöne Aufnahmen.
    Super schöne Motive, klasse fotografiert :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥