Have enough

Huhu ihr Süßen ♥
So schnell gibt's doch wieder ein Lebenszeichen von mir, haha! Ich habe momentan einen kleinen Durchhänger und um meine Laune wieder etwas zu pushen, dachte ich mir, dass ich mal wieder Selbstportraits machen könnte. Weil Fotos irgendwie immer alles besser machen und man sich vor der Kamera einfach mal fallen lassen und jeden Unsinn machen kann. Also Stativ hingestellt und Fernauslöser gepackt - die Schnapsidee kam mir jedoch erst als es schon wieder etwas dunkler wurde, aber Pixel sind der neuste Trend :D Ich hätte nicht gedacht, dass man das "Posen-vor-der-Kamera" so schnell wieder verlernt. Also nicht, dass ich das jemals gut beherrscht habe, aber früher fiel es mir wesentlich leichter. Egal, ich schiebe die Schuld einfach auf das blöde Licht! Oder auf meine verschwundene, gute Laune. Oder einfach auf die Kamera. Böse!

Das Outfit finde ich persönlich irgendwie richtig cool, weil es schlicht und so gar nicht süß ist. Weil es eine andere Seite von mir wiederspiegelt. Weil: die Shorts! Weiß ist neben pastell meine Lieblingssommerfarbe und diese Shorts ist so gigantisch, dass sie wie ein Fluffelrock aussieht, man aber nicht beim Fahrradfahren das Marilyn-Monroe-Problem hat. Im Alltag würde ich das Unterteil aber nur mit einem Pulli o.ä. anziehen, um das Outfit etwas "underdress" wirken zu lassen. Oder was meint ihr?


Crop Top ebay | Shorts (direct) Front Row Shop | Schuhe ASOS | Kette DIY

IMG_1330-horz

You Might Also Like

19 moments

  1. Die Kette hast du selbst gemacht? Sieht richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, also es war mal ein Armband und daraus habe ich eben eine Kette gemacht :D

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit!
    Tolle Frisur :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht richtig schön schlicht aber richtig schön aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit!
    Und jaaa, da war ganz bestimmt die böse Kamera schuld ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Dein Outfit sieht super aus. :)
    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe deine Haare! Mir gefällt das Outfit total, besonders das Top. :)
    Bin jetzt stolze Leserin deines Blogs.

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest.
    http://fashionelfe.blogspot.de

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön euch allen :)
      Und besonders an dich, danke für's Verfolgen :)) ♥

      Löschen
  7. das Outfit is umwerfend schön, ich hab mich verliebt! zum Thema Selbstporträts machen gute Laune kann ich dir nur recht geben, das herumblödeln vor der Kamera macht einen total entspannt und glücklich :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen super aus ! &dein Outfit gefällt mir richtig gut. :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts ist echt schön :)!

    AntwortenLöschen
  10. Die Shorts finde ich ziemlich süß. Die stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find vor allem, dass man alles vergisst wenn man fotografiert weil man dann so in seinem element ist und das tut dann total gut. Sind super geworden die Bilder! Ich mag Schwarz/Weiß Kombis einfach am liebsten und mit roten Lippen kommt das einfach immer so verdammt gut und stilvoll! Da brauch man keinen Schnickschnack mehr! Schöne Shorts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das finde ich auch :) Vielen Dank euch Süßen ♥

      Löschen
    2. Genau, so sehe ich das auch :)
      Vielen Dank euch Lieben ♥

      Löschen
  12. OMG *-* Das Outfit steht dir perfekt ♥

    Liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit :) würde ich auch tragen :)

    ich bin noch ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt deine Meinung da lässt :)
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    liebste Grüße Linn xx

    AntwortenLöschen
  14. wiedermal umwerfend! (:
    deine posts & outfits sind so schön ich folge dir .. will auf keinen fall was verpassen(:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥