I love the way you make me feel

Hey ♥
Es ist Juli und trotzdem sieht es draußen wie im Herbst aus, so grau und regnerisch. Auch wenn ich nicht der totale Sommermensch bin, finde ich es total blöd. Denn wenn die Sonne strahlt und man langsam von den warmen Strahlen geweckt wird, dann fängt der Morgen schon gut an und man kann mit einem Lächeln in den Tag starten. Doch sehen wir es positiv: Ich kann die Zeit nutzen, um Sachen zu erledigen, die ich immer vor mich hingeschoben habe. Wie zum Beispiel Objekte für Kunst nähen oder auch endlich am Plakat weiterbasteln. Aber am wichtigsten ist jetzt vielleicht, dass ich endlich mit dem Lernen für die morgige Klausur anfangen sollte, haha :D

In den Pfingstferien war ich ja etwas aktiver, also auf die Fotografie bezogen, und nach der Klausurenphase habe ich endlich die Zeit gefunden die wenigen Bilder zu bearbeiten und kann sie euch nun zeigen. Wir Mädels waren nachmittags für eine Stunde draußen und haben ein kleines "Workshop-Shooting"-Mischmasch veranstaltet und die Ergebnisse seht ihr hier. Ich bin echt zufrieden, da ich zum einen unter Zeitdruck stand und zum anderen mit einem anderen Objektiv als meine geliebte Festbrennweite gearbeitet habe. Hach, wie ich die Stimmung auf den Bildern liebe - man merkt, dass ich das Wetter vermisse.



IMG_0313IMG_0342IMG_0381

You Might Also Like

14 moments

  1. ja;/ das wetter ist echt doof...der sommer könnte sich wirklich blicken lassen...es ist schließlich juli, der wärmste Monat des Jahres ;D
    sehr süße bilder<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Da vermisst man ja die Sonne. Ich hasse das regnerische Wetter zurzeit :(

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Das mit dem Wetter ist momentan echt blöd, aber bei mir wird es so langsam wieder besser, ist auch ganz gut zum Wochenende hin!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind wunderschön liebes ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  6. huhu schöne bilder <3
    sag mal wie bekommst du das hin, dass du zwei vertikale bilder nebeneinanderstellen kannst ?
    hab auch schon mal bei copypastlove geschaut, aber hab dazu auch nichts passendes gefunden :/
    grüßle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen :)
      Ich habe einfach mit Photoscape davor schon eine Collage gemacht, also zwei Bilder kombiniert, und das dann als Bild hochgeladen :) Anders würde ich es auch nicht wissen, wie man das mit HTML macht, sorry :/

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder! Hier ist es grad sehr warm, 26°C... die Sonne knallt auch in mein Zimmer. :)
    Vielleicht kommt das schöne Wetter auch zu dir. :3

    AntwortenLöschen
  8. ach wie immer so schöne bilder :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    so schöne bilder übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die Fotos sind wirklich schön geworden. Die sommerliche Atmosphäre ist bezaubernd *-*
    da wünscht man sich die Sonne ganz schnell wieder her... bei uns regnet es leider die ganze Zeit über :((
    Hast du beim dritten Bild den (kp kann man das so nennen xD) Sonnenreflex beim Bearbeiten hinzugefüht oder ist er beim Fotografieren enstanden? Es sieht wirklich sehr interessant aus :)

    Liebe Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen
  11. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin soo froh darüber! Du machst echt total schöne Fotos und bist dazu echt hübsch und sympathisch, mach auf jeden Fall weiter so - werde deinen Blog jetzt regelmäßg lesen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schöne Bilder! Deinn Blog ist auch soooo wunderschön *__*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Vergesst niemals zu Lächeln ♥